Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2011, 15:41:18   #21766 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

Die Kinder kommen in dem Plan aber gar nicht vor.

Hi mein baffilein!
Hallo süßes engelchen!
Moin bijo!
Hallo arme setzu!
So schlimm sieht Dein Plan doch gar nicht aus. Klar, dieser Organisationskram am Amt stresst einen immer, aber das meiste hast Du Dir doch selbst ausgesucht und gelegt. Und wenn Dich abendliche Termine beim LARP so stressen, dann erfüllt es irgendwie nicht mehr den Zweck des Hobbies. Ich glaube, Du erwartest einfach zu viel von Dir. Wenn Du Dich ohnehin so gestresst fühlst, musst Du ja auch nicht unbedingt diese Woche noch zum LARP oder Dir Weiterbildungsmaßnahmen suchen. Aber Du willst es eben. Und selbst wenn Du frei hast, dann fängst Du große Back- oder Bastelprojekte an. Verstehe mich nicht falsch, ich bewundere Dich dafür, wie Du diese Dinge alle anpackst. Nimm Dir nur auch jeden Tag mal etwas Zeit für Dich! Lehne Dich einfach mal zwei Stunden zurück und schlürfe einen Tee, lese ein Buch! Dann müssen wir uns auch keine Sorgen machen, dass Du irgendwann mit Herzinfarkt zusammenbrichst.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:53:51   #21767 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Hallo, mein liebes Kätzchen.

Ich finde Deinen Rat prima.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 15:58:35   #21768 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

Hauptsache, setzu nimmt es mir nicht übel.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 16:07:25   #21769 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Dann muß sie es uns beiden übelnehmen. Ich würde das nämlich unterschreiben.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 17:39:45   #21770 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

setzu den Klamm-Toon find ich auch nicht doll... Die Story is einfach nicht lustig...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 18:38:17   #21771 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

baffi, Du bist toll, habe ich Dir das schon mal gesagt?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:20:26   #21772 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Ich glaube ja. Aber ich höre es immer gern wieder.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:28:48   #21773 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Nennt mir doch mal eure Rock Klassiker!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:34:04   #21774 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Done.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:47:02   #21775 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

ich nehm es dir nicht übel kätzchen und zum teil haste recht... aber nur zum teil

das larp-treffen ist auf langesicht geplant gewesen.

die beiden amtstermine hab ich aufgedrückt bekommen - daran kann ich nichts ändern, denn ich muss ja wieder in arbeit kommen (und will auch). solang sich da nichts ergibt, nutze ich natürlich die chance auf einen weiterbildungsplatz - wie gesagt, es ist eine muss veranstaltung, sonst bekomme ich keine bezüge mehr... und das wäre extremst fatal - soviel zu dem einen termin.

bei dem anderen termin handelt es sich um eine sache bzgl. des erbes, denn wir haben in ein paar der objekten hartzIV-empfänger drinne - und weil vermieter tot, weigert sich das amt die miete zu zahlen. weil es sich dabei um das amt an meinem wohnort handelt und der rest meiner sippe im anderen bundesland lebt, muss ich mich darum kümmern - also auch keine wahl...


ich suche meinen ausgleich in wow - bissl durch die gegend rennen und monster killen finde ich entspannender, als nen baller-spiel^^ aber was mich wirklich mal runter bringen könnte (da ich sonst viel zu unruhig bin und eh mich um alles kümmer) wäre nen schönes heisses bad - dummerweise hab ich nur ne dusche...

den nächsten ausgleich hab ich dann darin euch mit futter zu quälen^^
und eigentlich haste ja recht süsse - so schlimm ist der wochenplan gar nicht. jetzt, wo ich den sperrmüll druassen habe (schon klasse, wenn man den termin erst 3 tage vorher genannt bekommt...) und den tisch hier habe, erscheint mir alles auch gar nicht mehr so schlimm

und weil ich eh durchgeknallt bin und vor langeweile kotzen könnte, werde ich zum treffen am freitag wohl auch brötchen mitnehmen^^ ich weiss, dass ich mir zu viel arbeit und stress aufhalse, aber wenn ich das nicht mache, verfalle ich ins grübel, bekomme zukunftsängste und hab dadurch wieder depressionen... und das kommt nich gut
also ab arbeiten, was geht, so schnell und viel wie möglich und so einen tag auf den nächsten leben, ohne richtig zu denken
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 19:55:52   #21776 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Done.
Danke! =)

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
ich suche meinen ausgleich in wow - bissl durch die gegend rennen und monster killen finde ich entspannender, als nen baller-spiel^^
Wie kannst du WoW zocken? Ist doch sauteuer (Wie viel kostet das eig. im Monat?) und totaler Mist, nur was für Suchties!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:08:29   #21777 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Danke! =)
[...]
Büdde. Hab sie jetzt auch noch verlinkt. Sisters of Mercy als Live Version, weil das Original nicht in vernünftiger Qualität da war (Jeweils Plattenaufnahmen), sondern nur die 1992er Version. Die ist zwar auch geil, aber eben nicht der "Klassiker".
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:14:22   #21778 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Heißt ja "eure" Klassiker, also deine persönlichen!
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 20:19:50   #21779 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Deswegen ja. Mein Klassiker ist das Original. Dazu habe ich im alten "jovel" in Münster als 16-jähriger Pogo getanzt.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 21:01:16   #21780 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.646
Standard

@setzu: Krank melden kannst Du Dich immer noch. Du tust auch so schon viel, deshalb würden es eben Deine LARP-Freunde sicher auch nicht übel nehmen. In dem Fall ist doch einfach mal wichtiger, dass es Dich offenbar schon im Voraus nur frustriert. Wie Du selbst gesagt hast, sind es Verpflichtungen, die Du vorher selbst getroffen hast.
Was den Termin beim Arbeitsamt angeht, ist mir schon klar, warum Du ihn auch möchtest. Auch warum der Termin wegen des Erbes dringend ist, war mir ebenso bewusst. Und doch hast Du Dir beides selbst aufgehalst, beschwerst Dich aber nun über den Stress dadurch. Verstehe mich nicht falsch, sowohl der Kram mit dem Erbe als auch das mit der Arbeitssuche sind Dinge, die man eben schwer ablehnen möchte und aus denen nun einmal ein gewisser Stress und Frust entstehen. Man ist da automatisch auch emotional involviert und hat auch einen Termindruck, der einem im Nacken sitzt. Ich weiß das und Du hast mein volles Mitgefühl!
Es geht mir darum, dass es nicht an den einzelnen Terminen liegt. Es ist das Gesamtpaket! Und Du sagst selbst, Du halst es Dir auf und Du willst es, um keinem Stillstand zu erliegen. Du rennst vor den Problemen weg, um nicht darüber nachdenken zu müssen, und wunderst Dich dann, dass Du gestresst bist.
Was das warme Bad angeht, so versuche es doch mal im Schwimmbad. Also so eines, wo auch diese warmen Sprudelbecken sind. Oder eben Sauna. Als billigste Lösung empfehle ich ein Kirschkernkissen aus der Mikrowelle und eine heiße Milch mit Honig. Und vor allen Dingen zurücklehnen! Man muss sich auch mal verbieten können, etwas zu tun.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52:07 Uhr.