Freundeskreis - einfach zum Quatschen

snowsmilieX_03.png
:kiss:

Du bist heute aber pöse. :LOL:
:angel:
P.S.: Will auch an den Strand...
Komm mich besuchen!
snowsmilie.png
 
Mir fehlen hier noch ein paar Kisten Bücher und so, die ich erst nach und nach hier anschleppe, weil ja damals keine Zeit für einen ausführlichen Umzug war. Ich werde also wohl erst nach Ostern endlich alles hier haben und dann muss das auch noch sortiert und eingeräumt werden. Und Bilder aufzuhängen wäre dann ja auch mal eine Maßnahme. Und dann dauert es nicht mehr lange, bis ich wieder ausziehe. :roll:

Aber seit Vorhänge hängen und ein paar Regale stehen, fühlt es sich schon mal bewohnt an. ;) Und je mehr ich mich in der Gegend auskenne, umso ortsansässiger fühle ich mich auch. ;)
 
Gleich wieder auszieh :hö: hab ich irgendwas nicht mitbekommen :think:
dachte du bleibst jetzt ein Weilchen da ;) denk dran bis zu mir ist es jetzt nicht mehr so weit :sing:
 
Ich wollte eigentlich ja in der Woche doch dann ging ja die Waschmaschine kaputt und da hab ich es warten lassen bis die Nachbarn weg sind ;)