Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mit Sparbuch wäre Losenest z.B. sag Bescheid wenn du Reflink möchtest ;)

Das ist momentan die einzige Seite wo ich es weiß, die anderen sind fast alle weg
 
schick mal rüber - hab grad keinen plan, ob ich da schon bin ;)

tante edith: sry, bin da schon - aber bis vor 2 sekunden werberlos ;) :kiss:
 
eurofriend verzinst tgl. mit 6% 300mio, wenn man min. 100 zinspunkte hat (startseitenaufruf gibt einem 1.000 lose = 1.000 zinspunkte) und ich muss es nicht wie in einem sparbuch oder sonst wie anlegen :mrgreen:

btw: losenest funzt nicht - ich kann keine sparbücher anlegen, dabei soll ich angbelich 3 anlegen können, aber der sagt mir, dass das limit erreicht ist, obwohl ich gar keines habe... :roll:
 
Na dann viel Glück. Das ist natürlich eine andere Anlageform als bei wichtel.

Wie finanzieren die denn 6% pro Tag?
 
keine ahnung - und ehrlich: so lang ich die zinsen bekomme und keine probleme mit den auszahlungen habe, ist mir dat latte^^
 
Ich bin halt etwas vorsichtiger geworden. Man liest ja so einiges im Forum. :ugly:

Ich will murdoch nichts unterstellen, aber bei diesen Zahlen klingelt irgendwie immer die Alarmglocke.
 
Ich habe einige meiner Lose gegen Bargeld verkauft und das Geld in Wodka angelegt - 40% gibt der mir...8)

Keine Seite oder Bank gibt Dir 40%!8O

...ausserdem helfen die 40 Volumenprozent Allohollgehalt ueber den derzetigen Wertverfall der Lose hinwegzusehen...Prost!:evil:

Braucht hier jemand einen Link?:ugly:
 
alt, aber immerwieder gut - gibt nur problem:

so verlockend die 40% auch sind - wann und wie soll ich die geniessen? mit nem kleinen monster hier vor ort, der jeden moment sich blöde auf die nase legen kann und das nächste kkh ist 12km weit weg, mit öffentliche verkehrsmittel nicht erreichbar... :roll: