Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Beides womöglich. :ugly:
Oder wie bei Chiller: erst ist die Arbeit, dann die neue Freundin Schuld. Irgendwas ist ja immer.

Sorry... aber so ist das wohl leider. Heute war ich 10,5 std arbeiten. Mir Fahrtweg wars dann noch schöner... bin 4:30 aufgestanden und war 17:30 ausm Büro raus. Dann einkaufen, noch wohin was besorgen und dann Freundin... Tag wieder vorbei. Nun auch wieder ins bett weil morgen wieder 4:30 aufstehen.
 
Musst du jetzt so früh hoch , weil der Weg zur Arbeit weiter geworden ist, wenn du bei deiner Freundin übernachtest, chiller?
Das kann deiner Gesundheit aber nicht gut tun 8O pass auf dich auf !!! :kiss:
 
Nein. Nur weil ich so unglaublich (bescheuert) nett bin und sie zur Arbeit fahre. Und sie muss so früh anfangen...

Der weg ist zwar auch weiter aber sie schläft ja auch manchmal hier und auch sonst macht das nur ne halbe std zeit aus.
 
Na dann mal los :D

Der Comic hat mich nicht super zum lachen gebracht, aber ist ja ne Sache des Humors und gezeichnet ist er toll :)
 
Hallo Kätzchen und heut an diesem besonderen Tag schon durchgeknuddelt, wenn nicht

Miezekätzchen knuddel :kiss: :love: *Schoki hinleg *

wenn doch weiter knuddel ;)
 
Es kann doch nie genug geknuddelt werden! *knuddel*
snowsmilie_herzen.gif


*Schoki nasch* :kiss: *das engelchen gründlich durchknuddel*
 
engelchen, weil du ja immer so früh aufstehst, hast du doch bestimmt immer massig langeweile - willste nich leckerchen selbst für deine knuddeltiere machen? :mrgreen:

<< Klick

8)
 
Langeweile ... ich 8O ne nicht wirklich, wenn du wüsstest was ich eigentlich alles machen sollte/muss/will :think:

Hab da aber auch schon mal gestöbert, gibt tolle Rezepte ;) und einige produzieren Leckerli selbst und verkaufen das 8)
Momentan aber ist die ich stell das Haus komplett auf den Kopf und schmeiß viel weg Phase und so lange die noch da ist wird sie ausgenutzt :sing: Grad Gardinen von anno dazumal sortiert und auch welche entsorgt :dance: