Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1771Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2010, 16:34:09   #21181 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.662
Standard

snowcat, das kannst du ruhig glauben
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 16:41:05   #21182 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.884
Standard

Tue ich, Süße!

Ich muss jetzt mal eine doofe Frage stellen. Dass die ganzen Autofahrer mit Nebellicht fahren (eine Angewohnheit, die ich übrigens äußerst ätzend finde), das kennt man ja nun schon. Inzwischen begegnen mir aber immer mehr Autos, bei denen nur eine Lampe der Nebenscheinwerfer leuchtet. Es tritt etwas zu oft auf, um ohne Zweifel daran zu glauben, dass die alle nur zu doof sind, mal die Leuchtmittel zu kontrollieren und auszuwechseln. Ist das das neue Kurvenlicht oder doch nur kaputte Leuchten? Hat da jemand eine Ahnung?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 16:57:12   #21183 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.023
Standard

die sind alle doof bzw. unachtsam (schliesse mich da nich aus^^)
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 17:38:54   #21184 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.884
Standard

Ich wundere mich nur immer, weil doch ihr Argument, wenn man fragt, immer ist, dass man dadurch so viel besser sieht. So viel besser kann es aber nicht sein, wenn es dann nicht einmal auffällt, wenn die Lampe defekt ist.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 17:40:29   #21185 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 351840
Lose-Remote

Reg: 10.05.2008
Beiträge: 495
Standard

mir fallen diese blauen (xenon??) scheinwärfer auf. vor allem nachts find ich die sehr störend !
 
Ditb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 17:44:15   #21186 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.884
Standard

Das stimmt, die sind auch immer furchtbar. Da ist man regelmäßig blind, wenn einem so jemand entgegenkommt. Trotzdem haben die immer mehr zugenommen und sind ja bei den neueren Autos schon fast Standard. Für mich sind die eine Gefährdung für den Gegenverkehr.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 17:48:59   #21187 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Zitat:
Zitat von Ditb Beitrag anzeigen
mir fallen diese blauen (xenon??) scheinwärfer auf. vor allem nachts find ich die sehr störend !
*rechtgeb*
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 23:57:49   #21188 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Ihr glaubt das die alle mit einer kaputten Leuchte fahren?

Ist nicht euer ernst oder leute????

Das ganze nennt sich Abbiegelicht und hilft wirklich. Denn gerade auf Landstraßen oder so siehst du nicht ob am Straßenrand nicht gerade ein kleines Tier steht.
Standardmäßig ist das mittlerweile in sehr vielen Autos von Mercedes zum Beispiel verbaut.

Ich persönlich finde es eine Schweinerei aus dem Grund, dass Nebelscheinwerfer verboten sind, dieses Abbiegelicht aber nicht. Nebelscheinwerfer sieht man zwar auch bei jedem 10ten auto, diese sind aber verboten außer bei Sicht unter 50m was man höchstens 1-2 mal im Jahr hat.

Fährt nun aber ein solcher Mercedes erst links und dann rechts rum, sind beide Leuchten an und das ist dann erlaubt?
Das kann doch nicht der ernst des Gesetzes sein?!
Naja ist leider EU-Recht... deutschland würde glaube gerne beides verbieten... zu viel licht gilt ja immer gleich als Ablenkung. Aber Straßenschilder stellen wir 50 Stück in eine Straße
Man deutschland ist so lächerlich was Verkehrsrecht angeht....

Naja hier mal noch ein schickes Bild zu dem licht:
http://www.bmw.com/com/de/insights/t...ing_lights.jpg

Ach ja und zu Xenons. Dabei liegt das problem meiner Meinung nach nicht an richtigen Xenons die von vornherein eingebaut sind, sondern an den Nachgerüsteten. Viele davon sind nicht mal richtige sondern einfach nur hellere Leuchten mit blauton. Tja und viele sind einfach zu hoch eingestellt oder passen nicht richtig und blenden somit... find ich auch total ätzend.
Hierbei ist auch wieder lustig, dass man solche Leuchten in den Scheinwerfern haben darf, aber bei zu heller Kennzeichenbeleuchtung bekommst zu ne Strafe
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 02:27:13   #21189 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.884
Standard

Na ich glaubte ja eben nicht, dass das alles kaputte Leuchten sind. Dafür habe ich persönlich es zu oft gesehen. Aber ich sah es eben auch auf gerade Strecke, daher mein Zweifel auch an der zweiten These. Deshalb ja meine Frage. Wenn ich einfach angenommen hätte, die Leuchten sind alle kaputt, hätte ich kaum nachgefragt.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2010, 20:38:38   #21190 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.023
Standard

Wenn das Fest der Liebe naht
schlagen alle aus der Art
dort geschlagen - hier getreten
da hilft weiss Gott nun auch kein Beten
die Geschenke, ach so toll
machen jeden Eimer voll


am samstag hat mein kleiner geburtstag und ich hab keine ahnung, wo ich anfangen soll - einkaufen, aufräumen / saubermachen, kochen, backen, schmücken - und das beste daran: das doofe baby meint jetzt krank werden zu müssen... zum glück kein antibiotikum, aber trotzdem - den haben wir nun zwischen den füssen, statt im kindergarten...^^
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 00:12:24   #21191 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.884
Standard

Ach herrje, ist es bei Dir denn nie ruhig?
Aber Du weißt, was uns nicht umbringt, macht uns stark, also Tschaka!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 00:27:21   #21192 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.901
Standard

Ein Haushalt mit zwei Kindern kann doch gar nicht ruhig sein?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 09:08:21   #21193 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.023
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ach herrje, ist es bei Dir denn nie ruhig?
Aber Du weißt, was uns nicht umbringt, macht uns stark, also Tschaka!
- irgendwie nie... wenn ich denke, dass es was ruhiger werden könnte oder wenn ich mich auf was freue, kommt irgend ein scheiss dazwischen...

naja, aber recht ahste - und ich lebe ja noch, also bin ich richtig stark, oder?^^

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Ein Haushalt mit zwei Kindern kann doch gar nicht ruhig sein?
öhm... wenn beide im bett sind und schlafen? obwohl, selbst dann nicht, weil man fast die ganze zeit drauf lauert, dass einer von beiden losquäkt

aber es geht schon
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2010, 12:20:27   #21194 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.228
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
- irgendwie nie... wenn ich denke, dass es was ruhiger werden könnte oder wenn ich mich auf was freue, kommt irgend ein scheiss dazwischen...
kommt mir irgendwie bekannt vor

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
öhm... wenn beide im bett sind und schlafen? obwohl, selbst dann nicht, weil man fast die ganze zeit drauf lauert, dass einer von beiden losquäkt
... oder man dann erst zu bestimmten anderen Sachen kommt oder einfach selbst nicht schlafen kann, wenn man es dann endlich mal könnte?
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 01:26:01   #21195 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.884
Standard

Das ist das wahre Mutterglück, Mädels!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07:02 Uhr.