Freundeskreis - einfach zum Quatschen

rutsch.gif
 
Hey... da bin ich wieder. Sorry... so ne Freundin nimmt schon ganz schön viel Zeit in Anspruch :mrgreen:

Bijoto von mir noch alles Gute nachträglich!!!

Euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
werde mich gleich auf den Weg nach Hannover machen. von daher auch schon von mir: euch allen einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr :kiss: :kiss: :kiss:
 
Kätzchen tröstend hinterm linken Ohr kraul
Hallo mein süßes Früchtchen :kiss:

grad gelesen :LOL:

  • Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!
 
auch wenn es mies ist, aber den "spruch" find ich gut engelchen - hoffe, dass es nur nen spruch und nicht die wirklichkeit ist :)

so, grad käsecreme gemacht - dazu dann gleich sparerips und fladenbrot - salat findet sich bestimmt auch noch^^
 
erstmal nochmal, huhu freunde :kiss: :biggrin:

wir sind zu hause ;) ich hab zwar rainer angeboten das es alleine los geht, aber das mag er nicht :roll: