Freundeskreis - einfach zum Quatschen

du kannst ihr auch direkt über amazon was schicken - rechnung an dich, lieferung an sie - das geht noch schneller ;) und die haben nen einpackservice - so hatten mike und ich das letztes jahr gemacht, weil uns nichts einfiel und ich hab so auch schon was bekommen


:kiss: viel spass auf dem geburtstag deiner tochter bijoto
 
So ein Nickerchen ist doch was feines :) Stimmt setzu das ist eine Möglichkeit :kiss: ich warte mal ab bis und ob birnchen sich meldet.
Danke für deine PM, setzu :kiss: :love:
 
:kiss:

ich hatte mich auch eben hingelegt, wie die kinder schliefen - gebracht hat es nix, denn gefühlte 5 minuten später waren die monster auch wieder da^^

grad haben wir dann gemütlich polarexpress geschaut - der kleine hat richtig mitgefiebert und der große musste ein paar mal ermahnt werden, da er den film schon kannte...^^

jetzt abendbrot (im wahrsten sinn ;) )

:kiss: und knuddel euch alle :)
 
@setzu PM :kiss: :)

Hatte ich erwähnt das ich kokowääh und KeinOhrHasen bekommen habe beim Wichteln :dance: und eine Sternenhimmel LED Lampe (die hab ich Männe mitgegeben für einen der zwei Jungs, unsere Katzen wurden davon total verrückt und wollten immer an die Decke springen :LOL: )
 
pm gelesen gehabt

birnchen sagt, dass sie nichts bekommen hat...:roll:
Habs gelesen, das Ganze war mir eine Lehre :roll: Ich hab es eine Woche vor Weihnachten rausgeschickt :-? Wird wohl ein sehr teurer Spaß das Klammwichteln dieses Jahr. Ich such ich morgen was raus über Amazon und dann ist mir das auch egal,denke nächstes Jahr mach ich nur noch nebenan beim Wichteln mit. Das hat jedenfalls viel Freude gemacht :love:
(nur schade das ich den Kauknochen vergessen hab in dem Umschlag :sing: )
 
Meine Mutter und Tante lassen ausrichten, dass Deine Plätzchen sehr lecker sind, setzu. Hatte sie heute nämlich als kleine Weihnachtsüberraschung mitgenommen. :D
 
Da kannst du mal sehen wir hatten so doll gekuschelt, das niemand mehr da war. ;) Für dich gibts dafür heute kuscheln :kiss: :kiss:

Hallo euch allen übrigens :kiss: