Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin...

Stressfrei zur Feiertagszeit? Das gibt es wohl nirgends oder? :D


Ich hab mein Päckchen!!!! Setzu daaaaankeeeee :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Das ist ja so lieb von dir. Freu mich voll :)

Hätte ichs nicht gestern hier gelesen, hätte ich damit nie gerechnet. Also die Überraschung und die Freude sind dir gelungen.
 
Dabei hat unser treuloser König das nicht mal verdient...
snowsmilie_baeh.gif


Hab trotzdem schöne Feiertage! :kiss:
 
Naja das stimmt so nicht ganz. Ich halte euch schließlich die Treue, nur die Regelmäßigkeit nicht ;-)

Dir und euch anderen auch schöne Feiertage.

Ich pack nun mein Koffer und bin dann weg. Bis morgen Abend :)
 
Fahr vorsichtig, chiller und nicht vergessen, wir warten hier ;)

Ich muss jetzt erstmal gute 10 kg Fleisch einfrieren 8O verhungern muss hier wohl keiner ;)8)
 
Moin...

Stressfrei zur Feiertagszeit? Das gibt es wohl nirgends oder? :D


Ich hab mein Päckchen!!!! Setzu daaaaankeeeee :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
Das ist ja so lieb von dir. Freu mich voll :)

Hätte ichs nicht gestern hier gelesen, hätte ich damit nie gerechnet. Also die Überraschung und die Freude sind dir gelungen.


es ist schön, dass sich jeder gefreut hat :) :kiss:


Dabei hat unser treuloser König das nicht mal verdient...
snowsmilie_baeh.gif


Hab trotzdem schöne Feiertage! :kiss:

doch, hat er, bei der vielen arbeit und stress, hat er ne überraschung und was zum versüssen verdient gehabt ;) :kiss:

Ich muss jetzt erstmal gute 10 kg Fleisch einfrieren 8O verhungern muss hier wohl keiner ;)8)

na dann guten hunger^^


bin eben nach der arbeit auch nochmal kurz einkaufen gewesen - kleinigkeiten und trotzdem wieder in 2 läden gewesen und über 30 eus ausgegeben - wenn ich nur wüsste wofür :think:

hier direkt gespült und nun kurz 2 minuten euch schreiben und auf pralinen hoff *die dose argwöhnisch beäug*

und schon geht es auch wieder an die vorbereitungen - der baum wird geschmückt heute - der kleine hat schon heute morgen gemeint, dass er geschmückt werden muss, weil das den weihanchtsmann freut
gefrorenes muss in kühlschrank, zum langsamen auftauen und knobi-mayo gerührt, damit sie richtig gut durch ziehen kann ;)

bis später :D
 
setzu das ist der es könnte ja was fehlen Effekt ;) da kauft man lieber auf Vorrat. ;)
Ich hab heute Männe los geschickt und naja er hat auch wieder was mitgebracht von dem er wusste ich hab es gestern schon gekauft ;) könnte ja alle werden :ugly: jetzt haben wir 5 Pakete Knödel, 5 mal Rotkohl und zig Kräuterbutter :roll:
Das Ergebnis ist jetztdie Truhe ist voll, der Kühlschrank ist voll und die Vorratschränke auch 8O selbst Schoki ist reichlich da :LOL:
 
japp, ich glaub wir haben jetzt auch so 3kg reis, einiges an champions im glas und öhm - überblick komplett verloren^^


egal, hauptsache ich finde morgen, was ich für´s raclette haben wollte und der rest ist halt vorrat und wird schon irgendwann vernichtet^^
 
:LOL: dasselbe hab ich auch gedacht, hat irgendwie was von Ostern vom suchen her ;)
Ich hab grad doch tatsächlich schnell noch eine Ladung Wespennester gebacken, hatte die ganze Zeit das Rezept gesucht und fand das in abgeänderter Form heut wieder. Das Original auch :oops:
Danach hab ich erst einmal eine Dose mit verschiedenen Keksen gefüllt für eine Bekannte und da stellte ich mir die Frage , die du dir auch gestellt hast
Wer soll die alle nur essen
 
:D

wespennester?

tante edith: schon gefunden^^

ist wieder so nen eiweiss dingen, was bei nir nich funzt.. bin zu doof zum eiweiss schlagen
 
ist gar nicht so schwer musst nur aufpassen das kein Eigelb mit rein kommt. ;) Aber ich trenn sie auch meist über einer extra Tasse und geb es dann zu den anderen, ab und zu klappts bei mir auch nicht :ugly:
 
ich hab nen extra eitrenner von tupper - also daran liegt es nicht

ich schalge und schlage und schlage, aber das zeug bleibt flüssig - egal ob ich langsam anfange und steigere doer schnell mache, mit oder ohne zitrone, mit oder ohne zucker

keinen plan woran es liegt

ich wasch schüssel und stäbe auch vorher heiss ab, damit kein fett dran ist (lasse aber wieder abkühlen, bevor ei rein kommt)
 
du mußt die schüssel oder so mit kaltem wasser ausspülen und dann das eiweiß rein tun ;)

hallo freunde :kiss:

ich hab jetzt alles zum essen und ich war noch beim orthopäden :yes:
 
hört sich doch gut an, süße :kiss:
Nachdem die Jungs uns jetzt übern Tisch gezogen haben, muss ich jetzt ganz schön Gas geben. 8O Also bis später ;)
 
hallo ihr Lieben :kiss:

war heute auch fleißig: war beim Arzt, bei der Apotheke, im Schuhladen, bei der Bank, einkaufen, hab Wäsche gewaschen und alles aufgeräumt und geputzt. jetzt wird grad der Tannenbaum fertig gemacht. normalerweise steht das bei uns immer erst Heiligabend auf den Plan, aber da ich morgen erst arbeiten muss und wir danach sofort zu Schwiegereltern fahren, bleibt da keine Zeit für.