Freundeskreis - einfach zum Quatschen

zunge.gif
 
@steinchen Dankeschön,süße :) :kiss: musste erst mal :think: wie ich den Absender gelesen habe.


gern doch ihr 2 :kiss: :kiss: ich hoffe, die Schneemänner sind heile angekommen ;)

Sag ja das ist ein Phänomen ;) ist mit Kindern genauso, sie werden auch grundsätzlich gerade dann krank :ugly:

:yes: immer wenn man keine Zeit / kein Auto hat oder sonst was ist. kann ich so unterschreiben *gg

:oops: - quatsch, bin ich nicht

doch, bist du :kiss:
 
@madstone: :yes: kriegen meine beiden monster, obwohl der kleine mich überzeugen wollte, dass einer für ihn und einer für mich sei^^
 
freut mich, dass sie dir gefällt mein Kätzchen :kiss:

@Setzu: hab ich mir fast schon gedacht *g*
mein Sohnemann ist auch der Meinung, die Plätzchen sind alle für ihn, aber zum Glück kann er gut teilen *fg*

von den beiden Streuern brauchen wir gar nicht erst reden. die hat er schon beschlagnahmt :LOL:
 
Hey ihr alle :)
Entschuldigt bitte, dass ich über eine Woche nicht hier war... :(

Wie ich lese ist hier alles beim Alten. Rezepte, Schoki und kuscheln wie immer.
Und es gab wohl einige Pakete... ich hab auch eins bekommen laut Hermes-Zettel im Briefkasten. Nur leider war ich erst nicht da und nun wo ich heute den zettel gesehen hab war der Nachbar bei dem es abgegeben wurde nicht da.

Ich hoffe ich treffe den morgen noch an vor 15uhr. Dann bin ich nämlich erst mal weg bis zum 29. / 30.12.

Bitte nicht wundern wenn ich erst Sonntag wieder reinschaue. Bin morgen bei na Freundin und am Weihnachtsmorgen mach ich mich los zu meiner Mum (locker 6 Std fahrt).
 
PS: Bin übrigens so spät hier, weil ich morgen mein ersten Urlaubstag hab. Muss aber in 4 Std wieder aufstehen -.-

EDIT: Ups, nun hab ich auf Zitieren und nicht auf Ändern geklickt. Bin wohl doch zu müde zum schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:






1507: In einem Ratsbeschluss der Stadt Nordhausen über eine Branntweinsteuer wird der Nordhäuser Branntwein erstmals urkundlich erwähnt.

1900: Reginald Fessenden führt die erste drahtlose Sprachübertragung durch.

1926: Durch das Arbeitsgerichtsgesetz wird in der Weimarer Republik das Reichsarbeitsgericht geschaffen und die Tätigkeit der Justiz in Arbeitssachen geregelt.

Quelle