Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bin kein fan von eischneeschlagen - hab nen kokosmakronen mit ganzeneiern gefunden und versucht es auf haselnuss zu modifizieren - ging daneben^^

aber die taler sind lecker - auch wenn sie was dunel und hart geworden sind :mrgreen:
 
hier riecht es grad herrlich nach zwiebel und knoblauch :D

rinder-minuten-steak mit gedünsteter knobi-zwiebel-mischung
kartoffel-rösti-ecken (tk)
schnelle knobi-frischkäse-mayo
gemischter salat aus tomate, eisberg, tomate und feta


guten hunger^^
 




1799: Frankreich entscheidet sich als erstes Land für das metrische System und bewahrt das Urmeter aus Platin auf.

1901: Am Todestag Alfred Nobels wird von nun an alljährlich der Friedensnobelpreis verliehen. Es ist der einzige Nobelpreis, der in Oslo verliehen wird. Die jeweiligen Träger des Nobelpreises finden sich unter Liste der Friedensnobelpreisträger. Die anderen Nobelpreise werden am selben Tag in Stockholm den Geehrten überreicht.

1929: In Deutschland tritt das Opiumgesetz, der Vorläufer des Betäubungsmittelgesetzes, in Kraft: seitdem ist auch Cannabis verboten.

Quelle
 
hallo und willkommen mäuschen :kiss:

quatsch dir einfach alles frei von der leber weg (natürlich ohne beliedigungen usw.. ;) )

spass haben und schulter reichen sowie kekse mampfen, schoki/kaffe schlürfen und anderen den mund wässrig machen - alles ist erlaubt ;)
 
:) dankeschööön ...

Na beleidigen will ich hier ja niemanden ;) ... das ist auch gar nicht meine Art

Anderen den Mund wässrich machen schon eher :D

Bin noch auf der Suche nach leckeren Plätzchen (habe erst 9 Sorten gemacht) - vllt hat jemand einen Vorschlag

Bereits vorhanden sind die typischen wie Mürbteigplätzchen in verschiedenen Ausführungen, Makronen (Nuss, Schoko und Kokos), Vanillekipferl, Rumkugeln, Pfefferkuchmännchen, Zimtsterne, schwarz-weiß-Gebäck, Heidesand, Florentiener und diverse Lebkuchen.
 
Also manchmal ist es echt Folter, hier vorbeizuschauen.... Ich glaube, ich brauche erstmal eine heiße Schoki.... :roll:

erst 9 Sorten Plätzchen... tss...