Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich hatte gerade Geburtstagstorte ;) *euch hinstell und abgeb, bedient euch ist genug da*
Die Katze hat mir das Stück nicht wirklich gegönnt 8)
 
Oh man... seit 3.12 nicht hier gewesen... ich schäme mich :(

Und nun wird es auch schon wieder eine kurze Nacht.

Wie ich sehe backt und nascht ihr immer noch fleißig. Also gehts euch so weit gut... Mit euren Mäusen, Kindern und Zahnschmerzen wünsche ich natürlich viel glück. Bis die Tage...
 




1687: Der Habsburger Joseph I. wird König von Ungarn.

1872: Als neuer Gouverneur des US-Bundesstaates Louisiana regiert Pinckney Benton Stewart Pinchback. Er ist der erste afroamerikanische Gouverneur in den USA.

1960: In Großbritannien wird die erste Folge des Lindenstraßen-Vorbilds Coronation Street ausgestrahlt.

Quelle
 
Na wenigstens schämt sich Chiller inzwischen schon von selbst.

Und ich kenne nun auch endlich das Lindenstraßen-Vorbild.
snowsmilie_lol.gif
 
Chiller war ja auch mal wieder da, schön wenn du immer mal wieder reinschaust. Darf gerne öfter sein ;)

Hallo euch allen :kiss: , biestie warten bis der Anfall vorüber ist und lieber mit uns schreiben ist doch viel netter :sing:
 
snowsmilie_eek.gif
ich wünschte, Du wärst der Nikolaus oder wenigstens mit ihm verheiratet.... *träum* *nach Deinen Leckereien sehn*