Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich kann IMMER ..!!!
















Morgens, Mittags, Abends, Nachts, ganz egal..!!!














Am besten mehrmals täglich...!!! !














Da brauchst Du gar nicht die Augen so verdrehen...!!!! Ich glaub, ich kann mich süchtig nennen, ich kann überall, ob Bett, Badewanne, Küchentisch, wo auch immer - ganz egal......





















Ich sag wie es ist:



















Eine Tasse Heisse Schoki geht immer ;-)
 
snowsmilie_nicken.gif


Hallo baffilein! :kiss:
 
hey, ich schleich mich mal kurz rein, lasse euch allen schöne Grüße da und verschwinde wieder.

Die Zeit arbeitet momentan wieder stark gegen mich. Mein Gehirn und die Müdigkeit auch :-S
 


1931: Der Film Emil und die Detektive von Gerhard Lamprecht und Billy Wilder nach dem gleichnamigen Roman von Erich Kästner wird in Berlin uraufgeführt.

1997: Borussia Dortmund gewinnt den Weltpokal gegen Cruzeiro Belo Horizonte.

1999: Zum ersten Mal seit 1972 erhält Nordirland seine Autonomie wieder.

Quelle


:mrgreen: :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss:

guten morgen - oder wie man das nennen mag.. hab zwar frei, aber kann nich geniessen, weil selbst bissl krank und kind ist auch die halbe nacht wach gewesen wegen husten... irgendwie kriegt der seine halsentzündung nicht wirklich weg :roll:

naja, also statt einkaufen und in der *hust* stadt bummel, eben ein ruhiger (oder sowas^^) zu hause :)

btw: schaut mal in den ersten post ;)
 
Hallo zusammen :kiss:

@biestie hat sich denn immer noch nichts getan? 8O
Das ist ja schon fahrlässige Körperverletzung, vielleicht solltest du mal mit Anwalt drohen 8) wirkt ja mitunter Wunder ;)

@setzu Gute Besserung euch allen :kiss: und genieße den ruhigen Tag ruhig mal ;)

*ersten post studieren geht 8)
 
Ich musste gestern echt feststellen das man hier ausgeliefert ist..
der nette Doktore wollte mcih ohne mir zu helfen nach Hause schicken und wurde noch frech dazu weil ich immer noch schmerzen hätte und sie seien eh schon überbelastet solle doch mal statt abends in Krankenhaus zu kommen mal zu einem Kiefer Chirurgen gehen.. :roll:
Haha witzig wo bekomm ich Abends um 19.00Uhr einen her ausser im Krankenhaus :evil:
nach langer disskusion bekam ich eine Spritze die meine Wange bestäubte aber nicht meine schmerzen und ein rezept mit helfen tropfen

das war ein Kampf ich schwöre dieses Krnakenhaus sieht mich als Patient nie wieder
 
Übrigens der Hund einer Bekannten wurde gestern notoperiert, er hatte letzten Samstag eine Schafsklaue verschluckt. Hatte sich wohl festgesetzt.
Was ich damit sagen will, vielleicht sollte man eher ein Tier sein damit man kurzfristig operiert wird ;)
Kannst du denn nicht deine Krallen mal ausfahren und zur Bestie werden. Vielleicht zeigt da ja Wirkung.
Ist es denn das Einzige Krankenhaus in eurer Nähe oder hast du zur Not noch Alternativen?
 
boah, das ist ein dicker hund :-?:evil:

hallo ihr lieben :kiss: :kiss:


huhu Bijoto :kiss:

Übrigens der Hund einer Bekannten wurde gestern notoperiert, er hatte letzten Samstag eine Schafsklaue verschluckt. Hatte sich wohl festgesetzt.
Was ich damit sagen will, vielleicht sollte man eher ein Tier sein damit man kurzfristig operiert wird ;)
Kannst du denn nicht deine Krallen mal ausfahren und zur Bestie werden. Vielleicht zeigt da ja Wirkung.
Ist es denn das Einzige Krankenhaus in eurer Nähe oder hast du zur Not noch Alternativen?


Ich wurde gestern zur Bestie hab gesagt es kann nicht sien das einem nicht geholfen wird und ein Arzt ist verpflichtet zu helfen ..dann auch einmal bekam ich eine Spritze die zwar betäubte aber nicht die Stelle mit meinem Schmerz und ein Rezept ..
Ich geh da nimmer hin
wir haben noch die Uni Klinik dire is bissl wieter weg aber im notdienst können die auch net viel machen aber rufe Montag morgen dort mal zwecks Termin an
 
selbst wenn sie als Notfallpatient nichts machen können, dann wärst du aber schon mal an der Quelle ;) und hättest vielleicht sogar bessere Chancen am Montag.
Tabletten sind ja keine Lösung, sind ja doch schon einige Wochen ? wo du die nimmst. Das muss der Rest deines Körpers ja auch verarbeiten.