Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Pit du kannst schon mal ne Mio beiseite legen

ich und mysti werden hier im sekundentakt abwechseln den Thread rocken hab ich gehört :mrgreen:
 
Armes Wiggleleinchen ...

Erst das Ärmchen,
dann das Beinchen,
und schon brennt das ganze Wiggle Schweinchen :D
 
Nein das viel mir gerade ein aus einem WoW Spruch ^^

Erst das Ärmchen,
dann das Beinchen,
und schon brennt das ganze Hordler Schweinchen :D

Und weil du arbeiten musst hat es deinen Namen getroffen :D
Aber war nicht ernst gemeint das weisst du doch ^^
 
Wiggle das du arbeiten musst tut mir leid, aber sind auch schon fast meine letzten Ferien.

Die letzten weiß ich wie viele Jahre (halt so viel wie ich noch zurück denken kann) hab ich jedes Jahr mindestens 2 und maximal 8 Wochen Urlaub gemacht.
Hatte auf jeden Fall jedes Jahr 6 Wochen Sommerferien und wenn Ausbildung nun beginnt ist damit wohl schluss, dieses Jahr werd ich sogar obwohl ich nach den Prüfungen noch ewig frei habe nicht weg fahren.

Kanns mir einfach nicht mehr leisten... bzw. zahlt Mutti auch kein cent mehr...
 
Naja, ich habe nun im "Arbeitsleben" immerhin auch 6 Wochen Urlaub :D

In der Ausbildung zwar echt hindernd... aber ich muss ihn ja nehmen ;)