Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Es gibt ohne Frage ein paar schöne Stände und der historische Weihnachtsmarkt im Klostergarten ist ohne Frage schön, wenn da nur nicht immer die ganzen Leute wären, die den Weg blockieren, wenn man dringend zu einer Arbeitsbesprechung muss. Und ich habe nun Hunger auf Lebkuchen....
 
hallo ihr Lieben :winke: :kiss:

mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

bei uns ist es auch recht schön. waren grad schon ne Runde spazieren.
hab eigentlich noch viel zu viel zu tun, aber davor drück ich mich gern mal zwischendurch :ugly:
 
das kann ich gut verstehen, steinchen ich drück mich heute nachmittag auch ;)
Musste grad schnell beim Nachbarn die Heizung hoch drehen, er kommt morgen und dann soll es doch auch schon kuschlig warm sein :)
 
So, ich bin auch endlich daheim.
biesti :kiss:
mein süßes Früchtchen :kiss:
mein liebes engelchen :kiss:
mein pfiffiges Lieblingssteinchen :kiss: