Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Meine Mutter will so Stoffsäckchen mit Zahlen von 1-24 als Deko aufhängen. Sie erwähnte so nebenbei, sie dachte, ich befülle den dann...
snowsmilie_rolleyes.gif
 
Wahrscheinlich.... Nur wer die dann immer öffnen und essen darf, weiß ich nicht. Meine Eltern haben schließlich ihre eigenen Kalender. Aber Pralinen verschwinden in diesem Haushalt recht gut...
 
Dann könnte man ja auch in jedes Säckchen einen kleinen Zettel stecken:

"Geh an Deinen eigenen Kalender, Du Gierschlund!". :p
 
Wer tut das nicht`? :-?

Ich freue mich nicht auf Weihnachten... also ja, so etwas soll es geben. wobei dieses Jahr schon besser ist als die letzten beiden Jahre...

@ Chiller

Das wünsch ich Dir!

Zeit - um einmal auszuruhn!
Zeit - um Eigenes zu tun;
Zeit - zum Träumen und zum Denken;
Zeit - um andern Zeit zu schenken;
Zeit - zum Schmausen und Genießen;
Zeit - die Trübsal wegzuschließen;
Zeit - für Wein, Musik, Gesang;
Zeit - für großen Schaffensdrang;
Zeit - für Familie, Freunde, Gott;
Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;
Zeit - zum Staunen und zum Beten;
Zeit - um Neuland zu betreten;
Zeit - zu haben sei Dir Zier:
Das wünsch ich Dir !

:kiss: :love:

Danke euch allen für die Glückwünsche. Ihr habt mir wieder einmal mehr ein Lächeln entlockt ;-)

Setzu dein Text find ich sehr passend und schön :)

Sehr schöner Traum... Zeit zu haben... aber für so viele Sachen??? Wo soll ich so viel Zeit hernehmen :D

Weiß gerade gar nicht wann ich letzte mal hier war. Aber an meinem Geburtstag hatte ich gleich früh (nach 7std schlaf an nem Wochenende) Besuch. Dann ganz schnell über die Autobahn geflitzt und mit Freunden feiern gewesen. War mehr oder weniger gut... war bisschen zu doll.
Heute dann gemalert. So das die alte Wohnung nun endlich fertig ist. Morgen noch putzen etc. und falls ichs zeitlich schaffe noch mit na Freundin treffen nachmittags. Dienstag wieder arbeiten und Nachmittags auch schon nen Termin.
Also Zeit ist so ne Sache :D

Ich sag einfach mal bis die Tage. Morgen Abend vielleicht :)
 
:kiss: - siehste, genu deshalb hab ich dir zeit geschenkt :kiss:

sieh zu, dass du mal ein paar tage ruhe bekommst, sonst klappste uns noch dieses jahr um - notfalls besuchst du halt den allerbezten freund deines vertrauens ;)

:love:

*********************************

guten morgen alle zusammen :kiss:
 
Hallo ihr allerliebsten :kiss:

Ich überleg grad ob ich den Rest Holz klein hack oder hier drin was tu. Die Sonne scheint so schön draußen 8) und eigentlich müsste ich das Holz schaffen können, dann ist alles weg :D (zumindest bis Nachschub kommt)