Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Weihnachtsstimmung greift um sich!
snowsmilie_biggrin.gif


Hallo mein Früchtchen! :kiss:
 
setzu da war ich schon drei Stunden auf :D die nächste Nacht werde ich schlafen wie ein Stein 8)
Mega viel geschafft heute, nur die Fenster bleiben noch ungeputzt, ich hab keine Lust mehr ;)
 
setzu kennt da bestimmt was ;)

wo bin ich heut nur mit meinen Gedanken 8O
da hat der Bursche Geburtstag und nichts, dabei hab ich doch sogar schon gratuliert :think:

Also nun aber :boohoo:


Geburtstag GB Pics

Alles Liebe und Gute, chiller zum Burtzelstag und ich wünsch dir einen megatollen Tag :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss:
 
Machs gut engelchen und erhol Dich gut von den Strapazen des Tages. ;)

@Chiller:
Weil hier schon so viele Bilder sind, von mir nur ein kurzes "Herzlichen Glühstrumpf". :gloerf:
 
@ Chiller

Das wünsch ich Dir!

Zeit - um einmal auszuruhn!
Zeit - um Eigenes zu tun;
Zeit - zum Träumen und zum Denken;
Zeit - um andern Zeit zu schenken;
Zeit - zum Schmausen und Genießen;
Zeit - die Trübsal wegzuschließen;
Zeit - für Wein, Musik, Gesang;
Zeit - für großen Schaffensdrang;
Zeit - für Familie, Freunde, Gott;
Zeit - zu entfliehn dem Alltagstrott;
Zeit - zum Staunen und zum Beten;
Zeit - um Neuland zu betreten;
Zeit - zu haben sei Dir Zier:
Das wünsch ich Dir !

:kiss: :love: