Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Dann bin ich ja froh.
snowsmilie_herzen.gif


Falls Du das nicht überleben solltest, habe ich definitiv etwas falsch gemacht in der Rezeptur... 8O :shifty: Aber wie gesagt, Du wirst es erkennen und wenn Du es dann nicht isst, nehme ich das auch nicht persönlich.
 
Ach so. Sogar noch das selbstgemachte. 8O

Dann wird es auf jeden Fall probiert. Wer weiß, vielleicht komme ich ja sogar auf den Geschmack (auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann).
 
Lassen wir uns überraschen. 8)

Ich glaube, ich werde dann mal ein wenig an der Matratze horchen. War doch ein recht langer Tag... :yawn:
 
Das halte ich für eine vorzügliche Idee, die ich sogleich nachmachen werde.

Nur eins noch: Es ärgert mich, wenn im Fernsehen deutsche TV-, Sport- oder Musikgeschichte vor der Wiedervereinigung zusammenfasst wird und dabei nur von Westdeutschland(s Geschichte) als (die von) Deutschland die Rede ist.
snowsmilie_fluch.gif
 
das hört sich auch lecker an ............:p

guten morgen iht lieben computermäuse :kiss:

ich glaub ich muß den heißen kuchen mal probieren :biggrin:
 
Apfel-Marzipan-Kuchen
Für eine 18er Springform

Zutaten:
100g Marzipan
1 Ei
50g Margarine
100g Mehl
1 Tl Natron / Backpulver
2 kleine Äpfel
100g Zucker
Ein kräftiger Schuss Zitronensaft

Zubereitung:
Äpfel klein würfeln, mit Zucker und Zitronensaft vermengen.
Marzipan in der Mikrowelle weich machen, mit Margarine und Ei kräftig verquirlen.
Mehl mit Natron / Backpulver mischen und mit der Marzipanmasse vermischen. Äpfel unterheben und in die Springform geben.
Bei 170°C (vorgeheizt) ca. 30 – 40 Minuten backen.
Heiß mit Vanille-Eis servieren.
 
Ich wollte mich herzlich bei allen Gratulanten bedanken und habe der Sache ein kleines Comic gewidmet.

w008.png


mfg
Mike "Angelo"

Ps: Ich muss gestehen der erste einstand mit unserem Auto war eine Katastrophe ... Setzuna wird mir nie wieder den Schlüssel geben.