Freundeskreis - einfach zum Quatschen

mir den rücken massieren? ;)

Ich bin für heute fertig... muss nur noch drei verhältnismäßig kleine Handschläge erledigen dann ist genug getan.
 
Wieder richtig! ;-)

Ich bin auf die Autofahrt gespannt. Fahre ja viel und oft Auto. Wie neulich schon mal erwähnt erst gerade 1000km in 2 Arbeitswochen. Aber die Strecke morgen ist mal was neues. Das neue Zuhause meiner Mum ist natürlich auch interessant. Aber wird auch sehr anstrengend morgen...

Ich hoffe dein Arbeitstag wird entspannter :)
 
Ich auch. Auf der Strecke waren heute schon 12km Stau. So etwas können wir morgen natürlich nicht gebrauchen :)

Edit: ich hasse es, dass Webseiten immer abstürzen wenn sie gerade im TV erwähnt wurden. Jede Webseite die ich je versucht habe aufzurufen nachdem sie gerade relevant im TV erwähnt wurde ist überlastet...
 
Zuletzt bearbeitet:
:kiss: kätzchen :)

hab grad gesehen, dass der kalender auch in arbeit ist, also dachte ich, dass ich euch direkt mal informiere ;)
 
Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
snowsmilie_nicken.gif
 
Dein Link zu mbassus und Governator führt mich übrigens irgendwie zu einer Systemmitteilung, dass ich darauf nicht zugreifen dürfte. :think: