Casino LasVegas
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1667Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2010, 21:32:17   #19591 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.510
Standard

Beschweren wollte ich mich gar nicht.
Und kuscheln kannst du mit der armen missboop doch auch. Du musst nur an Verhütung denken und sie eventuell auch daran erinnern. Du kannst Kondome nutzen. Und wenn sie die Pille nimmt, kannst du sie beim gemeinsamen Zähne Putzen oder Abendessen daran erinnern, sie einzunehmen. Wenn sie mitmacht und sie die tatsächlich vor dir einnimmt und so auch schön regelmäßig, sollte doch alles klar sein.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 22:27:05   #19592 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

... das hab ich damals zuvor auch gedacht und auch genau so gemacht - Nur irgendwann kommt die regelmässigkeit, und ich vertraue Sie eigentlich schon. Zwar mit meinen Hintergedanken, aber will mich ausschließen.

So ist sie doch schwanger geworden, bis sie sich entschlossen hat das Implante-Verhütung´s Stäbchen mit fast 18 Jahren Entfernen zu lassen, was ihre Mutter damals extra machen lassen hat! Nun wies ich auch wieso.

Sie hat es einfach ausgenutzt das ich sie Vertraut hab, und es eben ausgenutzt - In folge hat sie es selbst auch eingesehen, aber gewollte Kontrolle hin oder herr ... Nun dauert es ja auch nicht mehr Lange dan werde ich zwar schon Vater, macht mich echt Stolz - Zwar wollte ich noch warten aber nun komms ...

Da kann man nun auch nix mehr dran machen das wir schon Eltern werden, sie wollte Schwanger sein aber hat zu spät erst erkannt das es auch Problematisch ist - Vor allem in unserer aktuellen Situation. Aber auch egal, solang wir zusammen halten Schaft man dies auch noch das leben heißt nicht um sonst so, ständig ein auf und ab ...

Also auch ein ungewollt´s Baby hat die Chance verdient - Deswegen gab es auch kein zurück mehr. Auch wenn ich oft am gruben bin, wie ich damit um gehn soll, es akzeptiere oder doch mein wollen Durchsatz, Mein ding mache und mich aus dem Staub mache.

Aber feige sein will ich nun auch nicht.
Man sagt doch er Stecken kann kann auch folge tragen, das ganze macht man ja auch bewusst, auch wenn es nicht meine Schult ist - Und Natascha alias missboop mich bezüglich Verhütung ins Messer laufen lassen hat, und bewusst die Pille nach dem ich ihr sie in den Mund legte, wiederum ausgespuckt hat!

Meine angst ist nur Baby schnell machen lassen haben und dann selbst abhauen, so das ich da steh und wieder ganz alleine schauen muss wie die Zukunft in den Verlauf gehn soll! Mein Kleinen Bruder ist genau dies Passiert, für ihn wahr das der Absturz, mit Grade 18Jahren - Besucherverbote & Verfügungen, hab es veranlast das er sein Kind nicht mehr sehen darf, weil seine ex ihm alles in die Schuhe gedruckt hat. Dabei haben beide scheiße gemacht, bei Gericht hat man noch gegen ihn ausgesagt! Und es so aussehn lassen ob Er - Sie unterdruck gesetzt hatte & sie alles muste und aus angst machte ... allerdings vor dem gericht hat man noch gesagt bekommen das alles gut wird - eine eventuell Versöhnung folgen sollte - Und das hat seine ex vollkommen & ohne schamlos ausgenutzt, nur ihn unglücklich sehen zu wollen, ihm aber dabei noch alles genommen hat!

Frauen sind eben so ... Ich lehren doch lieber daraus statt das selbe zu machen .. Was ist nun, es kommt wie es kommen sollte - Genau das gleiche Passiert - Ich habe fristlose kündigung der Gemeinsamen Wohnung erhalten zu dem auch Hausverbot in der eigenen Wohnung (halt ich mich aber auch gar-nicht dran|für was denn) - Wir müssen räumen, und sie bekommt Eiskalt angeboten die Wohnung doch alleine zu behalten, nur ich sollte Gehen - wohl möglich auch noch ohne meine Sieben Sachen Auf die nasse tanzen kann ich mich auch alleine, da sollte man nicht solche Aktion einschlagen & und immer uns auseinander Leben ... Also was hat man dann dort abgeklärt - Seht doch schon komisch aus! Soviel normal dazu ...
Und außerdem bin ich der Meinung das die "Frau" soge der Verhüten tragen, soll/muss - Nicht ich muss das Baby austragen, also wieso soll ich dann verhüten wenn es heutzutage mehre wege gibt um so was zu vermeiden! Sorry, ich bin eben nur ein Man!

... und Männer sind nicht für Kondome, von der Natur erschaffen! Kondome sind im Punkto Krankheiten, ein heutiges nicht mehr wegzudenkende Selbsthilfe, ansonsten ... Ohne geht besser
hab ich das auch mal geklärt !
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 22:33:33   #19593 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.510
Standard

Solange du kein Baby willst, solltest DU auch verhüten! Ganz besonders wenn du deiner Partnerin in dieser Hinsicht nicht vertraust. Es ist nämlich eben nicht nur ihr Problem sondern eben auch deines. Das hast du auch so beschrieben. Also wieso dieser Satz, sie würde ja schwanger, also sei die Verhütung ihr Problem? Nun ist sie schwanger, du bleibst bei ihr und willst das mit ihr durchstehen. Also machst du dir verständlicherweise große Sorgen um deine und eure Zukunft. Das hättest du dir eben ersparen können durch die Benutzung von Kondomen. Wer das eine will, muss das andere mögen. Irgendwie hast du das nicht konsequent durchdacht.

Außerdem verbitte ich mir solche Sätze wie "Frauen sind eben so" in solchen Zusammenhängen! Weder ich noch andere Frauen, die ich kenne, haben jemals solche Sachen gemacht oder sind auch nur schwanger geworden auf solch eine Art und Weise.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von snowcat (03.08.2010 um 22:42:47 Uhr)
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 23:02:38   #19594 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Beiträge: 2.394
Standard

Soll es mir nun Leid tun wie ich mich artikuliere, Wenn es doch so ist. Tut mir Leid, kommt auch schon Hammer, als Frau lesen zu müssen! Aber wenn es den Eindruck eben so macht, wir sind hier nicht bei Prinzessin Eisen Herz, erst Kind machen lassen, es soga noch so hinbewegen das es erst soweit kommt & Sich später (Profitierend) aus den Staub machen, und das noch hinterrücks ...

Ich möchte und wollte damit auch kein angesprochen haben - Der Meinung bin ich eben auch was der vertrauen Basis angeht obwohl alles seine Regel hatte und wir das auch so "eigentlich" klar gestellt hatten (Nachtbelang, Ausgesprochen etc. ) - Kleb und Klar ... Ich wies wovon ich spreche, hab dies schon einmal aus neben stehen Person mit erlebt, und dies ist auch keine Ausgedachte Geschichte!

Wer von hinten kommt ist feige, wenn man was sagen möchte tut man das jemanden ins gesiecht! Aber ich entschuldige mich vorab trotzdem - Man sollte mich auch nicht falsch verstehen.
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 00:08:48   #19595 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.510
Standard

Du hast sie dir doch ausgesucht. Offenbar wusstest du auch von ihrem dringenden und unvernünftigen Kinderwunsch. Trotzdem warst du offensichtlich nicht bereit, auf die Beziehung oder den Sex mit ihr zu verzichten oder Kondome zu verwenden. Du hast also genauso unvernünftig gehandelt wie sie.

Und nur weil du zwei Frauen kennst, die derartige Sachen gemacht haben, heißt das nicht, dass alle Frauen sowas tun. Stattdessen solltest du dir Gedanken über deinen Freundeskreis machen und was du dir für Frauen aussuchst.
Ich kann dir auch einiges über Männer erzählen. Dinge, die du hoffentlich nie tun würdest. Fändest du es dann schön, wenn ich dir gegenüber behaupten würde, Männer wären allesamt nur mies und gewalttätig? Du willst dich mit mir unterhalten, aber erzählst mir, wie mies und hinterhältig alle Frauen sind. Na entschuldige, wenn mich das nicht begeistert. Sehr respektvoll mir gegenüber war das nämlich gerade nicht.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 00:12:26   #19596 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
...
Und außerdem bin ich der Meinung das die "Frau" soge der Verhüten tragen, soll/muss - Nicht ich muss das Baby austragen, also wieso soll ich dann verhüten wenn es heutzutage mehre wege gibt um so was zu vermeiden! Sorry, ich bin eben nur ein Man!

... und Männer sind nicht für Kondome, von der Natur erschaffen! Kondome sind im Punkto Krankheiten, ein heutiges nicht mehr wegzudenkende Selbsthilfe, ansonsten ... Ohne geht besser
aber ansonsten noch ganz danke, oder???

sorge der verhütung bei der frau? rofl?

ich hab keine ahnung, welche filme du dir fährst, aber solche aussagen verbitte ich mir ganz klar!!!

die verhütung liegt in beiden händen - entweder gummi drüber, zäpfchen rein, pille danach oder normale pille - kosten und verantwortung der nutzung liegt klar bei beiden partnern - besonders, wenn man schon länger zusammen ist!

mein freund und ich tragen die sorge auch gemeinsam - bevor ich schlafen gehe nehme ich die pille - hat er das nicht mitbekommen, so fragt er nach - nicht, dass ich sie vor müdigkeit mal vergesse.... ebenso bei krankheit: bin ich krank, wird halt gummi genommen - ganz einfache kiste


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


und nochmal zu deinem gejammer, dass du hier nicht erwünscht bist: bei keinem wird immer auf die postings reagiert - und schon gar nicht auf deine ewigen "mich-hat-keiner-lieb"-postings
(zumindest für mich gesprochen!) diese dinger gehen mir mehr auf den sack, als meine eigenen posting, in denen ich jammer, dass ich viel zu tun hab

klar ist der thread hier geil, um sich einfach mal blöde auszukotzen - aber bitte dann kotz dich nur aus und erwarte nicht, dass dir jeder leser/schreiber nen orden verleiht oder nen riesen geschenkkorb zum trost schickt



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das musste einfach raus, bevor ich schlafen gehe, sonst schlaf ich wieder beschissen, weil mir was auf der seele brennt
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 01:59:58   #19597 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

hey leute... meld mich auch mal wieder
war ja letzte woche im urlaub und daher nicht hier

hab euer ganzes gelaber jetzt mal nich gelesen, aber wenn ich das richtig seh hat mich keiner vermisst
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 02:59:25   #19598 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.372
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Auweia, das hört sich ja schrecklich an! Geht es dir inzwischen besser? Hast du öfter solche Migräne?
Ja ist weg inzwischen. Ja, hatte schon etliche Tests (Augen etc.) beim Arzt und der hat mir das dan auch diagnostiziert.

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
*eisbeutel rüberschieb* - ist ja auch kein wunder bei den wetterumschwüngen, dass du migräne hast (ich geh mal davon aus, dass das bei dir in südtirol ebenso durchwachsen ist, wie hier im norden...)
Ganz genau, das ist auch das Problem! Bei Tiefdruck bekomm ich am häufigsten Migräne.
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 07:50:18   #19599 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
hey leute... meld mich auch mal wieder
war ja letzte woche im urlaub und daher nicht hier

hab euer ganzes gelaber jetzt mal nich gelesen, aber wenn ich das richtig seh hat mich keiner vermisst
du wirst genauso vermisst, wie jeder andere

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

migräne ist übel - meine schwester hat wetter-, allergie- und halswirbelsäulenbedingte migräne - mit anderen worten eigentlich dauer-schmerzen...
die arme darf bestimmte sorten alk und SCHOKOLADE überhaupt nicht (ausser die weisse, aber das ist ja im eigentlichen sinne keine schoki )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab ich euch eigentlich erzählt, dass mein kleiner (keine 2 jahre) in den kindergarten (krabbelgrp) geht? seit montag und es ist echt übel. er wird abgeholt mit dem buss (ja, hier gibt es einen kindergartenbuss^^) und da hat er übels hysterisch geschrien und die arme nach mir ausgestreckt
aber in der gruppe selbst fühlt er sich pudelwohl
vorteil: mein großer fährt mit dem gleichen buss, da war dann gestern, dass er sich schnell beruhigte

mein großer hat am samstag geburtstag und wie es ausschaut, können wir es vergessen draussen zu feiern
dabei wollten wir kuchen essen und dann später grillen und die kinder schön spielen lassen
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 12:41:03   #19600 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.510
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
wenn ich das richtig seh hat mich keiner vermisst
Hi Chiller!
Ich hab mich schon gewundert, wo du steckst! Schön, dass du wieder da bist!
Wir haben mehrere vermisst, weil so einige in Urlaub waren, mich eingeschlossen.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:10:06   #19601 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.195
Standard

wb Chiller

hattest du einen schönen Urlaub?

@setzu: da kannst du ja froh sein, dass dein Kleiner nicht "allein" mit dem Bus fahren muss. ist sicher nicht leicht, sein Kind so zu sehen.
ich hab ja zum Glück noch etwas Zeit mit meinem und kann ihn zu Fuß zum Kindergarten bringen.



hallo mein wundervolles Lieblingsschneekätzchen
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:17:35   #19602 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.510
Standard

Heißt das denn nun, dass er Angst vor dem Bus Fahren hat?

Hi mein herzliches Lieblingssteinchen!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 14:23:08   #19603 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

er mag autofahren im allgemeinen nicht - und es ist normal, das am anfang stress ist, wenn kinder in den kindergarten gehen.
wenn ich ihn selbst in kindergarten bringen würde, dann wär er dort direkt abgelenkt und würde wahrscheinlich nicht mitbekommen, wenn ich gehe - aber so...^^
heute hat er nur ganz kurz geweint, kaum war papa nicht mehr zu sehen, war auch schluss damit

den platz in der grp, wo er ist, hab ich durch zufall bekommen - daher ist er auch nicht in der nähe
wenn wir nicht das angebot bekommen hätten, wäre er auch noch nciht m kindergarten - aber so haben wir das angebot gern angenommen und ich denke, dass die zeit da seinem sozialverhalten nur zu gute kommen kann
(er hat da so ein kleines knatsch und schlagen problem - hoffe das sich dass dann legt^^)
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:06:02   #19604 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.351
Standard

huhu

guten tag, wie geht es euch ihr lieben
 
bijoto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 15:09:35   #19605 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.510
Standard

Kindergarten ist schon prinzipiell eine gute Sache, denke ich.

Hallo mein Wichtelchen!
Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Und selbst?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 15:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 18:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 16:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 10.08.2006 00:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48:40 Uhr.