Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2010, 14:08:27   #19576 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Hallo zusammen,

Ich hab mir meine PS3 mal ans Homenetzwerk, angeschloßen ... Ist ja der wahnsinn, hätte ich das mal viel vorher gemacht. Nicht nur über das Internet kann ich kostenlos mit zocken - Jenachdem, nimlich auch das internet leuft über mein TV. Ist schon etwas komisch aber ich bin hin und weg.

Nunja, ich wieß nicht sorecht mit mir anzufangen - Langeweile macht Erfinderich ... So das ich nun die PS3 mit dem PC - verlinke, und nun sprachlos bin.

Na auch egal ... Intressiert euch bestumt wenig, oder garnicht. Mir auch egal, ich hab mein Spaß dran & das ist ja auch die hauptsache!

Dann quatsch, ich euch mal nicht weiterhin damit zu!
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 14:32:45   #19577 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

wenn's spass macht dann mach weiter

bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 16:34:30   #19578 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard boop Antwortet über PS3 ...

okeli-dokelie xD

hm, ich hab nun aber keine Lust mehr auf PS3 - Und Designen ist auch Langwielig, wie der ganze Sonntag schon zuvor.

Letzte Nacht, habe ich garnicht geschlafen, also ich könnte nicht stattdesen hab ich designt. Aber auch erfolglos - Ich komm nicht aus den füßen, und Steh mir selbst im weg - Dabei wollte ich heute das Layout fertig bekomm aber nun hab ich keine lust darauf ... Hmm Jemand eine idee was ich sonst stattdesen Anstellen soll - Ist ja voll der Sonntag.
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 03.08.2010, 06:39:18   #19579 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

hier hat auch keiner mehr was zu sagen ...

Seid ihr ausgestörben, vermist oder alle nur im Urlaub - Eigendlich schade, nunja, für mich ist es im Moment sowieso nebensächlich da ich kaum zeit finde mich vor dem PC zu Hocken. Deswegen bin ich auch mit der Playsie on statt mit dem PC :P

Na auch egal, ich hinterlass dann mal hiermit viele grüße, auch im namen Meiner Freundin, missboop ... Sobald wir wieder mehr zeit haben und etc, werden wir hier auch wieder mehr Aktiv sein & euch mit Bildern und vielen Texten über das Baby nerven.

Solang erstmal und bis dahin xD boopy
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 03.08.2010, 09:50:07   #19580 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

die sind bestimmt alle in urlaub

bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:08:31   #19581 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Moin kleines Wichtelchen!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:23:36   #19582 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard

Moin an alle. Hoffe, es geht allen gut?

Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:29:11   #19583 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

Lose-Remote

Standard

Hallo Gifti!

Also mir geht's gut. Und selbst?
Schützt die Erde!
Alt 03.08.2010, 12:49:40   #19584 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Standard

OMFG, ich hatte heute morgen solche Migräne, dass ich mir am liebsten eine Kugel durch den Kopf gejagt hätte. OMG mir war so schlecht vor lauter Kopfschmerzen, ich wollte nur noch sterben.

Aspirin und Efferalgan ftw!

Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 12:51:57   #19585 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

Lose-Remote

Standard

Auweia, das hört sich ja schrecklich an! Geht es dir inzwischen besser? Hast du öfter solche Migräne?
Schützt die Erde!
Alt 03.08.2010, 12:56:05   #19586 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Standard

Gute Besserung Slayer!

@Snowcat, danke der Nachfrage. Mir geht es soweit ganz gut.

Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 13:01:35   #19587 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

*eisbeutel rüberschieb* - ist ja auch kein wunder bei den wetterumschwüngen, dass du migräne hast (ich geh mal davon aus, dass das bei dir in südtirol ebenso durchwachsen ist, wie hier im norden...)

ich hoffe nur, dass es am wochenende schön ist - oder zumindest trocken.
am samstag hat mein großer geburtstag und am sonntag wollten wir nochmal auf´n flohmarkt

setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:57:21   #19588 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

... ah hier gab es im laufe des Tages doch einige, Lebenszeichen. Sehr Schön!
bijoto, snowcat, Giftzwerg, Slayer92, setzuna1978 "Hallo" sag! Wie geht es euch den?
Okeli-dokelie, ich hab den ganzen Vor und auch Nachmittag verbracht, in dem ich versucht hab meine PlayStation3 auf den neusten stand zu updaten. Bis auf, das ich kein Erfolg hatte - Und nun eine Google Phobie hab geht mir noch Gut!

Aber nun - Keine Ahnung, ich merke nur das ich schon wieder mal viel zu lange am PC hocke. Ich hab mich mal gemütlich am Wohnzimmer Tisch gesetzt & mein PC Desktop, ist soga auch dabei - Endwerder hab ich zu viel Zeit, meine Wohnung um zubauen oder ich bin Technische sinnlos Themen am machen.
Ich sollte eigentlich für ein Kollegen Design, hab aber keine Lust - Hier erste blicke darauf was ich zurzeit gestellte.
Es wird ein "So gesehenes" eigen Projekt, woran Ich zusammen mit noch zwei Kollegen - Arbeite.
Wer mich kennt weiß das ich ein Medien Mensch bin, nach dem ich damals mein eigenes Radio - RadioJumpstyle aufgegeben habe. Möchte die cosmo group, zurück melden. Wir haben viel vor, und möchten dies auch erweitern & uns damit nun ganz offiziell Selbstständig machen sowie einige Service - vom webHosting bis zum Sponsoren Anbieter, demnächst Professionell Pressetieren. Mehr verrate ich nun aber auch nicht mehr - Wo bleibt sonst die Vorfreude.

Vorfreude - Ist die schönste Wem es Interessiert, kann sich bei Projekt Start, auf unsere Plattform mal umsehen. Freue mich nun schon auf die vielen Besucher ... vor ab, auf YouTube hab ich mal drei mega mixe hochgeloaden, die ich Irgendwie & irgendwann der tage mithilfe meines DJSystem aufgelegt hab. Hört sich garnicht mal so schlecht an - Dabei hab ich nur bissen Party gemacht, und selbst aufgelegt. So sind eben diese Stream Mitschnitte, entstandenen!

Ich würde mich freuen solltet ihr bei mir im YouTube Kanal, rein hören - Eventuelle Kommentare hinterlegst oder mich soga dort Abonnierst | hier geht lang - Mach dein boxen System an und schraubt den Bass auf
ja ich kann auch Musik statt nur Grafiken - gestellten & auflegen! Ist zwar meiner seit´s - für euch neu, aber jeder hat doch seine Hobbys
Solang erstmal, bevor ich mich noch tot Tipp und erzähle ... lass ich euch eben nochmal paar grüße da - Auch wenn es kein Interessiert, was ich hier Schreibe Bis später dann - Euer boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Alt 03.08.2010, 18:09:08   #19589 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

Lose-Remote

Standard

Hi boop! So lustlos wie du dich gabst, liest sich das gar nicht.
Lustlosigkeit kennt jeder. Manchmal muss man sich in einen regelmäßigen Tagesablauf zwingen, um das in den Griff zu kriegen.

Hi setzu, meine Süße!
Schützt die Erde!
Alt 03.08.2010, 20:17:16   #19590 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

Lose-Remote

Standard

Lustlos - Bin ich eigentlich ja auch nicht ...
Der hacken ist die Jungs machen richtig druck und wollen am besten letzte woche das Layout haben, allerdings kann und werde ich unter druck mir einfach immer mehr zeit lassen ...
Kuscheln geh ich auch nicht mit missboop folgt ja immer das gleiche und endet im Chaos wie immer, muss ja nun schon einmal Verantwortung Tragen, beim zweiten wollte ich mir eigentlich noch zeit lassen!

Ihr wisst doch das ich mich "immer" um Kopf & Kragen schreibe. Bin eben ein Mensch der sich gerne und viel zu viel Unterhält oder Texten will.

Außerdem ich finde ich hab heute genug Knopf drucken müssen vom Controller der PS3 - So das ich nun wieder am PC hocke, und mir den Frust vom Herz Tippe, ganz nach dem Motto "Kopf & Kragen".

Oder wolltest du dich Beschweren weil ich mich eben um Kopf & Kragen rede. Stören will & wollte ich auch nicht, wenn es lästig ist - Hör ich mit meinen Tages-Verfassungskonform auf - Irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen, bevor ich vergessen werde! (Ich frag mich Grade ob meine Verfassungen als "Selbstgespräche" Gelten, weil - Desinteresse besteht ja, sonst würde man mir auch Öfters Antworten oder sonstiges)
Ich meinte ja nur euch bissen auf dem Laufenden zu halten, auch missboop meinte schon das ich hier ohne jegliche sinne mein Herz - ausgrabe & mich eben drum um Kopf & Kragen Tip- Ich merke aber auch das Klamm.de mir fehlt ... Glaube aber hier nicht erwünscht zu sein!
Solang nun erstmal - boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige