Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2010, 14:01:39   #19291 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

kann dir eins geben wenn du willst

Hatte bisher auch erst eins, aber damit bist du im falschen Thread
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 14:51:02   #19292 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Standard

Wieso im falschne Thread... jeder Beitrag zählt!

Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:21:07   #19293 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
jetzt ist schule geschafft fürs erste schuljahr *freu*
2 zweien und der rest 1
Partyyyyyy
Super Leistung! Glückwunsch!

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
lol, ich hab noch nicht EIN EINZIGES nicht-anonymes negatives Renomee bekommen! -.-'
Willst eines von mir?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:23:11   #19294 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Standard

Hallo, mein Kätzchen!
baffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:31:22   #19295 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Standard

Hallo mein Lieblingsdilettant!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 20:38:40   #19296 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Guckst Du auch Fußball?

Edit: Beinahe 1:0 für Chile...
Alt 25.06.2010, 23:01:06   #19297 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Willst eines von mir?
Immer her damit!

Alt 26.06.2010, 08:04:32   #19298 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Hallo Ihr hier, und ein wunderschönen Guten Morgen
... nun ja mir ist Langweilig und dachte mir daraufhin nochmals was hier zu verfassen
Weiß allerdings nicht genau was ich euch erzählen könnte.
Bis auf das ich die ganze Nacht wieder Designt hab, und ich fast fertig geworden bin mit der Gestaltung einer Kundenpage - Soviel kann ich sagen es Seht gut aus! Ich selbst sehe diese Arbeit als beste die ich in diesem Jahr bisher gemacht habe.

Ich kann und darf euch vorab kein screen zeigen - Ist der wünsch meines Kunden ... Leider - Kann man nix machen ... So ist das Leben, obwohl ich vorab schon Kritik etc. dazu gerne gehört hätte!

Dazu hab ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich kein Internet, da wir (missboop & Ich) umziehen. Vermissen braucht ihr mich also nicht, tut ihr ja auch so nicht. Wollte euch darüber hinweg erst mal informieren.
Zum gluck bin ich bei einen Guten und Bekannten Anbieter so das ich keine Lange warte zeit haben werde bis ich euch weiterhin mit meinen sinnlosen & keinen Interessierenden, Beiträge auf den Wecker gehen kann.
ehm, was könnte ich euch noch erzählen - Ich weiß es irgendwie nicht und bin heute Sprachlos - eine Seltenen Situation. Ich hab eine ganz komische Woche hinter mir, bin ich froh wenn diese auch endgültig Vorbei ist.

Nunja in dem sinne, Lange rede kurzer (kein) sinn. Mir Antwort sowieso kaum einer Wieso, weshalp - Will mir ja keiner sagen Und ich tipp mir meine Finger wund .. für nix, nur für mehr öffnende fragen!

solang erstmal boop
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 08:24:20   #19299 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

alles gute boop zur neuen wohnung

moin moin

bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 08:33:04   #19300 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

Lose-Remote

Standard

Moin Wichtelchen ,
Hallo boop
Alt 26.06.2010, 09:13:10   #19301 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von boop Beitrag anzeigen
Nunja in dem sinne, Lange rede kurzer (kein) sinn. Mir Antwort sowieso kaum einer Wieso, weshalp - Will mir ja keiner sagen Und ich tipp mir meine Finger wund .. für nix, nur für mehr öffnende fragen!

solang erstmal boop
genau sowas ist der grund.....

tach zusammen,

geht es euch gut?

wir liegen alle mehr oder weniger flach - scheiss sommergrippe und wie auch immer man das nennen mag...
werbung für den floh ist fertig bzw. zum teil gemacht: aushänge und ein paar kleine flyer gedruckt - auch für´s auto
anzeige in der hiesigen tauschbörse geschaltet - nett als hauhaltsauflösung verpackt mit termin zur besichtigung

glückwunsch zur neuen wohnung boop - hoffe ihr habt genug leute, die euch helfen, denn deine süsse darf ja nicht. wie sieht es eigentlich da mit der ausstattung aus? habt mir in icq ja nicht mehr geantwortet, auf die links, die ich euch geschickt hab...

morgen hatte meine mutter geburtstag - wenn ich das packe, fahr ich da das erstemal zum friedhof. ansonsten bring ich meinen großen nur zum kindergeburtstag.

morgen ist siebenschläfer - so wie das wetter morgen ist, bleibt es 7 wochen dann

nach nebel heute morgen um 7 ist nun strahlensder sonnenschein - eigentlich müsste ich rasenmähen und auch sonst im garten ackern - aber dank dichten nebenhöhlen pocht der kopf und dröhnen die ohren, was nen rasenmäher nicht grad begünstigen würde... - mal schaun, ob ich da später noch was mache...

wenn wir glück haben, kriegen wir über die tauschbörse teak-klappstühle. wäre genau passend für meinen larp-char^^
und bei dem hab ich heute morgen festgestellt, dass der noch extremst verbesserungswürdig ist... eigentlich dachte ich, dass der so ok ist, aber hab foto gesehen und neee, das geht so gar nicht...
also noch kram ranschaffen (klimbim) und nähen lernen und stoffe besorgen und keine ahnung was alles^^

schon geil, da machen die anderen mal keinen stress in meinem leben, dann such ich mir nen hobby, bei dem dann mein perfektionismus extremst reinhaut
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 09:40:17   #19302 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von psycon

ID: 33700
Lose-Remote

psycon eine Nachricht über ICQ schicken psycon eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 18.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von bijoto Beitrag anzeigen
alles gute boop zur neuen wohnung

...
Danke, Freud mich zu hören - Hoffe auch für mich und meiner Frau das wir in der Neuen Wohnung mehr Glück haben als wie bisher!
Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
...
Hallo boop
Hallo baffi - Hab ja eine Ewigkeit nix mehr von dir gehört. Wie geht's dir den? Hoffentlich Gut ...
Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
genau sowas ist der grund.....

...

glückwunsch zur neuen wohnung boop - hoffe ihr habt genug leute, die euch helfen, denn deine süsse darf ja nicht. wie sieht es eigentlich da mit der ausstattung aus? habt mir in icq ja nicht mehr geantwortet, auf die links, die ich euch geschickt hab...

Danke, klar hab ich genug Kollegen die mir helfen sollen, ansonst muss du eben vorbei kommen Keine Ahnung wegen icq, ich achte nicht drauf was meine Maus so schönes den ganzen Tag macht - Vorallem nicht beim Chetten. Ausstattung hmmm johaa Problematisch - Müssen noch einiges bezogen & Kaufen, werden wir auch in der kommenden Woche tun.

... Welsche Links hab ihr euch denn ausgetauscht, so Sexy bilder von sexy typen - Typisch für euch Weiber was sollt ihr sonst am PC machen auser Chetten und sich neu umzusehen, mann muss ja mitreden können -.-
boop is BACK
Absofort wieder am Start

psycon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 11:40:18   #19303 (permalink)
www.Blog2Help.com

Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi boop,

da du doch sehr sozial bist und wohl auch Spaß am Designen hast, hab ich da mal ne Frage dazu Wollt dir ne PN schreiben, aber denk hier im Thread gehts auch, dann hab ich wenigstens noch was fürs SLT getan mit dem Post

Ich und Defender haben da zwei Projekte Blog2Help und Zock4Help, die Spenden für die Regenwaldorganisation OroVerde sammelt.

Jetzt haben wir uns damit für den "Jugendkongress Biodiversität 2010" in Osnabrück vom 3-5.09 beworben um unsere Projekte dort vorzustellen und in Umweltworkshops teilzunehmen. Dafür möchten wir nen DinA4 Faltflyer erstellen und brauchen noch jemanden der uns da beim Designen hilft.
Das ganze würden wir ab dem 11.August angehen, da da erst die Entscheidung fällt ob wir dabei sind.

Ich würde dich auch in Lose entlohnen wenn du uns hilfst, aber natürlich nicht im dem Maße, wie es dir zusteht, da allein durch den Flyerdruck hohe kosten entstehen. Aber du könntest nen Verweis auf deine Arbeit draufdrucken (+Webseite), vllt. bringt es dir ja Folgeaufträge und es wäre für eine gute Sache.

Jedoch kann ich auch verstehen wenn du dir sagst das wär dir zu stressig, dann muss ich mich halt anderweitig umsehen. Aber ich wollts wenigstens mal versuchen
Alt 26.06.2010, 11:45:16   #19304 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

[V]erschenke Rapidshare Premium Account

Sollte wer Interesse haben...

Alt 26.06.2010, 11:48:09   #19305 (permalink)
www.Blog2Help.com

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
[V]erschenke Rapidshare Premium Account

Sollte wer Interesse haben...
bin dabei, obwohl ich heute einen bräucht
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links