Freundeskreis - einfach zum Quatschen

bin auch kurz da :)

haben dies WE ne Kirmes in der Nähe und da waren wir natürlich gestern und auch heute - bis der Regen kam.
 
hi Slayer :)

ja, eigentlich hätte ich heute und morgen arbeiten müssen... dafür darf ich zusätzlich am Freitag und Samstag los. nimmt sich also nichts :ugly:
 
so hab ich vor ner Ewigkeit auch mal gedachht, aber willst du dich wirklich von den mit Langeweile geplagten Kindern vertreiben lassen?

bleib mal schön hier :kiss:
 
ja, schön ist was anderes, aber davon ärgern lassen sollte man sich auch ;)

*heiße Schoki und Schokokekse hinstell" vielleicht riecht unser Kätzchen das ja :) *auch vermiss*
 
*Katzenkostüm anzieh*

Hey hier bin ich mein wundervolles Lieblingssteinchen :kiss:

:mrgreen::LOL:

Die Katze wird schon wieder auftauchen :)

Und trotzdem mich keiner vermisst sag ich mal Hallo :winke::winke:
 
nur, weil wir es von dir kennen, dass du dich mal nicht meldest, heißt das nicht, dass wir dich nicht vermissen ;)
hallo Chillerkätzchen :kiss:

*immer noch ihr liebstes Schneekätzchen vermisst* :(
 
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - zum Glück

immer noch kein Schneekätzchen in Sicht :(
und auch sonst haben sich die letzten 2 Tage nur wenige gezeigt *auf Suche geht*
 
Mein liebevolles Lieblingssteinchen!
snowsmilie_hurra.gif
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

@Chiller: süßes Kostüm! *rrr*
snowsmilie_zwinkern.gif