Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo mein süßes engelchen! :kiss:
snowsmilie_lieb.gif
*Schoki nasch*
 
Klar... lol...

Hab nur mehr 400 Mio... Die brauch ich für diesen Thread, Poker zwischendurch und sonstiges... Kann dir leider nichts verkaufen.
 
ich wünsch nur schnell ne gute Nacht :winke: :kiss:
mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

mal sehen, ob ich etwas schlafen kann. mein Kleiner hat ne Bindehautentzündung :( irgendwie bekommen wir einfach keine Ruhe *seuftz*
 
danke Chiller :)
danke mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

guten Morgen engelchen :kiss:


die Nacht ging einigermaßen. dafür fängt das Wochenende besch... an. habe grad nen Anruf bekommen, dass meine Oma gestorben ist :(
momentan hab ich aber auch echt ne Serie :(:(:(
 
danke Chiller :)
danke mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

guten Morgen engelchen :kiss:


die Nacht ging einigermaßen. dafür fängt das Wochenende besch... an. habe grad nen Anruf bekommen, dass meine Oma gestorben ist :(
momentan hab ich aber auch echt ne Serie :(:(:(
Guten Morgen steinchen :kiss:
Das hört aber auch nicht auf bei euch. Mein Beileid zum Tod deiner Oma! Denk an euch und hoffe das bald wieder bessere Zeite kommen! :kiss:

Kein Kater ... nur total feritg ... xD
selber Schuld ;)