Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Geht doch einfach mal auf den Link von SEAT, der mit angegeben ist, die werben mit dem Gutschein sogar auf ihrer Startseite, also muss schon was dran sein ;)

Man sollte aber daran denken, dass dabei steht, dass es nicht für die Einsteigermodelle zählt, von daher zahlt man schon noch genug fürs Auto ;) und Preisvorteile von 3.500,-€ bekommt man woanders auch schon mal - entweder durch bessere Zusatzausstattung, die dann incl. ist oder indem man einfach etwas den Preis runter handelt oder andere Extras aushandelt. Denn das werden die bei Leuten mit so nem Gutschein sicher nicht machen, da die ja auf jeden Fall einen Wagen kaufen werden und den Gutschein sicher nicht verfallen lassen wollen.
 
Über Groupon haben Akte, SternTv und andere seriöse Sendungen schon negativ berichtet. Da wäre ich vorsichtig!

Die Angebote stimmen zwar, allerdings muss man das Kleingedruckte auch sehr genau lesen. Oft haben Kunden ihren Gutschein nicht einlösen können, da irgendwas begrenzt war oder Zusatzbedingungen nicht richtig erfüllt wurden...
Fragt mal google dazu, bevor ihr euch ein auto kauft :D

Ach und es gibt immer wieder Aktion mit bis zu 5000 Rabatt bei großen Autohäusern.


Zur Musik: Wie kann man Metal und House gleichzeitig mögen? Bää sag ich da nur :p
Also House, Electro etc. mag ich auch. Aber Rock/Metal kommt mir nicht ins Haus. Eine Sendung wo dann nur minimal/electro läuft ist auch noch angedacht, wenn diese irgendwann existiert sag ich dir bescheid. Vielleicht hörst du dann dort ja mal rein :) Bis dahin bist du befreit :D