Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Tabletten + Restalkohol ( unbeabsichtigt ) = den totalen wegflash 8O
Ich wusste das ich Stimmungsschwankungen hab, aber so oO
 
Steinchen am besten helfen doch Hausmittel und nicht irgendwelche Medikamente...

du glaubst gar nicht, was ich nicht schon alles ausprobiert habe. renne nie sofort zum Arzt, wenn es nicht unbedingt sein muss ;)
aber ich kann machen was ich will, es wird nicht mal ansatzweise besser.
ab heute gibt es Antibiotika. wenn die auch nicht helfen, weiß ich auch nicht mehr weiter :-?

Tabletten + Restalkohol ( unbeabsichtigt ) = den totalen wegflash 8O
Ich wusste das ich Stimmungsschwankungen hab, aber so oO

da sieht man mal wieder, wie sehr Restalkohol im Blut unterschätzt wird ;)
 
Aber für zwei Promille noch Rest muss man doch einiges gesoffen haben und spätestens der gesunde Menschenverstand sollte einem dann sagen, dass das noch nicht abgebaut sein wird.

Hallo mein großzügiges engelchen! :kiss: *Schoki nasch*