Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Mad wenig schlafen ist die eine Sache. Aber bleibt die Frage von wann bis wann er schläft. Ich würde ihn früh schlafen legen und lieber in kauf nehmen, dass er 6 Uhr aufwacht.
Die Mittagsruhe vielleicht auch begrenzen und ihn nicht ausschlafen lassen :)

Engel geh lieber zum Zahnarzt. Bohrmaschinen sind glaube nicht die richtige Methode :p
 
hallo ihr :winke: :kiss:

Mad wenig schlafen ist die eine Sache. Aber bleibt die Frage von wann bis wann er schläft. Ich würde ihn früh schlafen legen und lieber in kauf nehmen, dass er 6 Uhr aufwacht.
Die Mittagsruhe vielleicht auch begrenzen und ihn nicht ausschlafen lassen :)

Zuerst zum nicht ausschlafen lassen: soll man eigentlich nicht, aber ich mache ihn fast jeden Nachmittag wach, damit er da nicht zu lang schläft.
ansonsten: 6 Uhr wär ja ok (selbst wenn man bedenkt, dass ich nur Spätschicht arbeite), da mein Mann um 6 aufsteht. Er wird aber in der Regel eh so um 7 rum wach und wenn er mal sehr früh im Bett ist (z.B. ohne Mittagsschlaf), dann wird er oft so um 3-4 Uhr wach. und das ist mir definitiv zu früh ;)

wobei die Wahrscheinlichkeit beim früh zu Bett bringen eher darin besteht, dass wir uns den Abend kaputt machen, weil jeder ne Stunde rum beim Kleinen sein muss, bis er endlich eingeschlafen ist. dadurch hat auch keiner was gewonnen.

dafür brauch ich keinen Babysitter, wenn wir auf ne Feier wollen. da kann er immer mit (solange es nicht groß länger als 12 wird) :ugly:

So, jetzt wird noch etwas gekuschelt und dann versuch ich mal mein Glück.
 
ah ok. Ja dann belass es dabei.

Bei na bekannten ist die Tochter 5 Jahre alt und ist auch dauernd bis 1uhr wach...
 
Oho, Chiller gibt Erziehungstipps! :kiss:

Gruß für mein bezauberndes Lieblingssteinchen! :kiss:
und fürs engelchen! :kiss:
und dem Rest! :winke:
 
bis er 5 ist, hat sich das hoffentlich erledigt und er schläft endlich mal mehr ;)
zumindest kann man das Kind dann in sein Zimmer schicken - kann ja vorm Schlafen gern noch ein wenig lesen oder so, aber Wohnzimmer ist dann tabu.
nur mit 22 Monaten versteht ein Kind das noch nicht.

hallo mein
wundervolles Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
Oho, Chiller gibt Erziehungstipps! :kiss:

Gruß für mein bezauberndes Lieblingssteinchen! :kiss:
und fürs engelchen! :kiss:
und dem Rest! :winke:

Wieso auch nicht :D Ich bin sehr vielfältig und übe mich gerne in allen Bereichen des Lebens :)
Ich geb auch gerne Tipps zu allen anderen Dingen im Leben, vom Onlinebanking bis hin zum Fernsehprogramm :D Garantie gibts selbstverständlich nicht :p

Aber heute bin ich erst wieder mit na 5-jährigen die Rutsche bei Mc Doalds runter und ich kann euch sagen, die ist wirklich ungünstig für Personen über 1,20m :D

Gute Nacht leute :)