Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich hätte gerne Birnenkuchen mit kleinen Schneekätzchen drauf.

Um ihn dann in einen happen runterzuschlingen *muhahahahahahaha*:evil:
 
Hm? :angel:


*heimlich engelchen ein Stück Birnenkuchen rüberschieb*
leise reinschleich und mir den Birnenkuchen hol.Dankeschön, allerliebstes Miezekätzchen :kiss:


@Früchtchen wir haben dich viel zu gerne um dich zu Kuchen zu verabeiten :kiss:
@Pumuckelin hier waren es auch nur um die 12 °C den Tag über , da haben wir im Herbst sicher noch mehr ;)
 
hallo ihr Lieben :winke: :kiss:

Das habe ich auch so verstanden, keine Sorge. Ich fühle nur irgendwie mit ihnen, deshalb meine ausführliche Ausführung.

Ich habe heut morgen eine interessante Grafik in der Zeitung gesehen. Da wurde die Situation (Arbeitslosigkeit bei Jugendlichen, Gefahr der Verarmung junger Leute...) von Großbritannien und Deutschland mit dem EU-Durchschnitt verglichen und nachdem das in GB so schlecht dargestellt wurde war ich erstaunt, dass GB und D fast gleich liegen - und beide weit über dem Eu-Durchschnitt.

Kinder hab ich noch keine... Jedenfalls stell ich mir dass nicht so einfach vor. Kinder + Job alles unter den Hut zu kriegen.
...
Wird sicher nicht leicht werden. Vor allem, da der Kleine erst nächstes Jahr in den Kindergarten geht und ich immer jemanden brauche, der Zeit für ihn hat.
Aber die Gelegenheit (Arbeitsstelle nur gut 5 Gehminuten entfernt) konnte ich mir nicht entgehen lassen. Neue Läden eröffnen in unserm kleinen Örtchen eigentlich kaum und dieser auch nur, weil ein anderer geschlossen wurde.

Na alle noch im Bett? ;)

Mein Kleiner war zwar heute in Kuschellaune (was ich gerne ausnutze :mrgreen:), aber so lange war es dann doch nicht *g*

hallo mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:

Und gleich heißt es fertig machen für den ersten Arbeitstag.