Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich habe viel gelernt und man muss schon nen Wissen vorzeigen .. das habe ich getan und nach 7 Theorie Stunden durfte ich dann fahren. Jetzt noch nen paar Fahrstunden neben der Fahrschule und joar .. dann passt das ;)

Von den Testbögen her habe ich ja immer bestanden .. daher sind die Regeln drin. Hab mich also gut gemacht damit ich fahren darf ;)
 
Jep .. und die ganzen Fliegen -.- .. Visier runter .. siehst nichts weil es beschlägt .. hoch .. fliege ins auge -.-
 
Ich mache es immer einen kleinen Spalt auf. So habe ich weder Insekten drin noch ein beschlagenes Visier.
Das muss ich aber nur in der Stadt, wo ich öfter an der Ampel halte, tun. Ansonsten reichen die eingebauten Luftschlitze im Helm aus.
 
Ich mache es immer einen kleinen Spalt auf. So habe ich weder Insekten drin noch ein beschlagenes Visier.
Das muss ich aber nur in der Stadt, wo ich öfter an der Ampel halte, tun. Ansonsten reichen die eingebauten Luftschlitze im Helm aus.

Mein Helm ist doof ..

Er ist weiss und die Luft schlitze sind .. naja .. nicht wirklich da :D

Und nen spalt mach ich auch immer .. nur wenn genau dann was reinfliegt -.-
 
Mir passiert das fast nie. Ich finde es viel schwieriger, wenn man niesen muss, weil man dabei ja automatisch die Augen schließt.
 
Mir passiert das fast nie. Ich finde es viel schwieriger, wenn man niesen muss, weil man dabei ja automatisch die Augen schließt.

Erinnert an nen kollegen und mich ... ich sitze hinten auf dem Roller .. Nachts ..

Er nen bisschen was getrunken aber naja.. ich hab gesehen wie viel bzw. wenig und naja ging halt.

Fahren dann auf mal ganz weit links und deppern fast vor nen Baum ..
Ich frag ihn was war los man ?! .. Ja mir ist ne fliege ins Auge .. hab eben beide Augen zu gemacht .. :D
 
Joar dacht ich mir auch das man jetzt weiss warum man 0,0 Promille haben sollte wenn man fährt .. egal was man fährt
 
na schön das du wenigstens das einsiehst ;-)
Unter Alkohol fahren ist unverantwortlich.


Ich habe meine Fahrstunden auch schon begonnen, bevor ich mit der Theorie fertig war.


Die Polizei gibt doch dauernd solche Daten raus. Wenn jemand dein Auto anfährt und das mit dir klären möchte, geben sie die zum Beispiel fast immer raus. Rechtlich sicher nicht in Ordnung, aber vielleicht besser als wenn derjenige es sonst nicht klärt. Aber eigentlich müssten sie wie du schon sagst, dich dann anrufen und sagen dort und dort steht jemand.

Aber selbst deine Versicherung gibt mir mit ziemlicher Sicherheit deine Adresse, wenn ich mich geschickt anstelle ;-)

Datenschutz wird in Deutschland sehr häufig zu wenig beachtet. Man sollte sich daher einfach im klaren sein, dass man seine Daten nicht schützen kann :p

Den Polizisten gefragt was das soll hast du aber nicht oder? Wäre doch mal spannend gewesen, was er dazu sagt.
Lese ich das richtig, dass du dein Auto dann weggefahren hast? Hätte ich nicht gemacht, wenn es wirklich so unproblematisch steht. Schon gar nicht, wenn ich beleidigt werde. Dann hätte ich es erst recht stehen gelassen :)
 
Aber ist nicht so teuer .. kann nicht so schnell wie nen Auto und naja .. man kann weniger Leute damit gefährden nur sich selbst mit nem Roller .. natürlich auch andere aber Auto fährt in nen Haus .. Busch .. alles kaputt..

Mit dem Roller ballerst du selber nur über den Lenker ;)
 
Bei einem Unfall sind die Polizisten aber häufig anwesend und sehen, dass da wirklich ein Schaden vorliegt. Wenn jemand aber anruft und behauptet, ich parke ihn gerade zu oder was auch immer, dann glauben die das ungesehen und rücken meine Daten raus.
Und ja, das mit der Versicherung kenne ich auch. Aber wozu x Versicherungen abtelefonieren, wenn man gleich einfach die Polizei fragen kann?
snowsmilie_fluch.gif


Welchen Polizisten hätte ich fragen sollen?? Ich habe keinen getroffen und auch keinen gesprochen! Die gute Frau hat da angerufen, bevor sie zu mir kam und da hatte sie offensichtlich schon aufgelegt.

Und ja, ich habe es weg gefahren. Zum Einen tat ich es, weil sie natürlich zunächst mit meinen Eltern sprach und die mir das dann nur ausrichteten und das nicht beurteilen konnten. Zum Anderen ging ich zunächst von meinem Irrtum aus und ich musste hingehen, um die Situation neu beurteilen zu können. Und da ich da war, konnte ich das Auto auch wegfahren. Wozu soll ich gezielt Streit provozieren, wenn es so viele andere Abstellmöglichkeiten gibt? Das gibt nur böses Blut.