Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2010, 22:06:09   #18031 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ich bin total heiser und wurde heute früh in der Übung trotzdem ermahnt, ich wäre zu laut. *grummel*
echt? das ist doch dumm
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 23:14:03   #18032 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
Danke dir! Buche ich am WE ein Sehr großzügig!

@Chiller: ne grillbeleuchtung bei dir wird aber schwer sichtbar oder? Hab mir den Corsa C mal angeschaut, kann man ja kaum reinschauen :/
Jap
Da müsste wenn dann ein anderes Bodykit ans Auto und so viel Geld will ich dann in das Auto doch nicht stecken
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 02:08:20   #18033 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.562
Standard

Zitat:
Zitat von Pit-Hai Beitrag anzeigen
echt? das ist doch dumm
Ich nehme an, er wusste halt meinen Namen, also war ich die Böse. Immer dasselbe! Ich hasse es, dass ich da am Institut bekannt bin wie ein bunter Hund ... ähm wie eine weiße Katze.


@Chiller: Hey, du hattest doch mal angeboten, die Lose aus dem Katzenthread anzukaufen. Ab welche Losmenge können wir denn da an dich wenden?
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!

Geändert von snowcat (15.04.2010 um 02:34:58 Uhr)
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 07:40:38   #18034 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

so langsam platzt mir der kragen wegen hühnern...

einer hat doch tatsächlich vergessen, dass er ein huhn ist und was abschicken muss
er hat auch nix bemerkt, von wegen was bekommen und so....
das geilste:
Zitat:
Das habe ich ganz vergessen! War ja schon ne Zeit nicht mehr aktiv hier auf Klamm und habe das dann ganz vergessen.
01.04. war er das letzte mal aktiv bis zu dem post... ich dreh durch
(01.04. war stichtag)

und ein mod, der teilgenommen hat, meldet sich einfach nicht... message auf klamm, pn im forum, forumsnachrichten (mittlerweile 2) und trotzdem keine reaktion
hallo? wenn man sich schon auf keinen mod mehr verlassen kann, auf wen denn dann??

und dann haben wir noch einen teilnehmer: hallo küken, du hast dein päckchen nicht abgeholt - was machen wir nun? denn ich hab nich wirklich lust nochmal das porto zu bezahlen
- man, es kann immer mal was dazwischen kommen, dass man es nicht abholen kann...


nun weiss ich, warum birnchen so schnell explodiert bei solchen aktionen
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 10:39:27   #18035 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.428
Standard

da geb ich dir recht...............da kommen ja die dümmsten ausreden bei raus....
ich würde mir die aufschreiben und sie dann nicht mehr mitmachen lassen.....

guten morgen zusammen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 11:18:34   #18036 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.205
Standard

guten morgen

ja, solche Leute sollten echt nicht mehr mitmachen dürfen
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 11:30:54   #18037 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
Jap
Da müsste wenn dann ein anderes Bodykit ans Auto und so viel Geld will ich dann in das Auto doch nicht stecken

Oder nur einen anderen Grill, z.B. einen Wabengrill wie ich? Gibt's da nichts ?
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 12:59:24   #18038 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.745
Standard

Hallöchen, bin nur kurz da und dann beim Nachbarn was tun.

@setzu Hab auch gedacht ich les nicht richtig, kann man so etwas einfach vergessen.Vielleicht sinds bei einigen ja die ersten Anzeichen von AllzheimerAber man sollte diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat, echt zukünftig nicht mitmachen lassen.Wenn jemanden eine Krankheit dazwischen kommt, ists noch was anderes, aber da suchen die Mäuse wohl zum Teil ein Mauseloch Ich möcht nicht mit dir tausche,setzu
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 13:28:46   #18039 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

- es sind ja zum glück sehr wenige, das macht das noch überschaubar wenn ich da ans wichteln denke - also den stress würd ich mir wirklich nicht antun
immer wieder dickes DANKE an birnchen und delphi, besonders birnchen

aber es ist wirklich frustrierend, wenn die leute jeden tag on sind im forum und auf klamm und dann einfach ihre nachrichten nicht beachten / öffnen...

ich mein auf klamm ist ok, das dingen kann man mal übersehen, aber hier im forum?? sobald man ins kontrollzentrum geht, sieht man doch eine neue profilnachricht bzw. pn und trotzdem wird nicht reagiert...

naja, aber da ist auch wieder eine halbe erledigung - nachricht erhalten und zusage bekommen (hoffe nur, das wird jetzt auch was...)

ist schon blöde, wenn man selbst was bekommt und der partner sitzt todunglücklich daneben und wartet jeden tag auf post
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 14:11:47   #18040 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.745
Standard

Das ja echt doof und nicht Sinn der Sache.Vielleicht kommt ja doch noch was. Nur verstehen tut man sowas natürlich nicht, ich denke irgenwie ists ja auch eine Sache der Ehre.In der heutigen Zeit fällt es sicher niemanden leicht zusätzlich Geld auszugeben, aber der Lohn ist ja auch groß, wenn man sich selbst erst die Gedanken macht und anschliessend merkt,der andere freut sich.Wenn ich erwarte das mein Päckchen zeitlich pünktlich ankommt, dann shicke ich meins doch auch zeitlich passend ab.Aber wir sind wahrscheinlich zu gut für diese Welt Sind eigentlich dieselben Namen wieder dabei wie beim Wichteln, die jetzt nicht in die Puschen kommen?Drück mal alle Daumen die ich habe damit jeder noch was bekommt*Mist hab nur zwei da nehm ich doch gleich zwei Zehen dazu
Seids geknuddelt, ich muss jetzt mein Regal weiter basteln un hoffe das Badezimmer ist nach meiner gestrigen Arbeit nicht eingestürzt
engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 14:16:52   #18041 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard



denk ich auch... wir haben auch mehr als rechtzeitig abgeschickt gehabt - zum glück hatte mein freund ein sehr einfaches küken ( biggi) und bei mir war auch relativ einfach

naja, hoffen, dass diese geschichte gut ausgeht - ansonsten wie immer: nachhühnern

es sind nicht die selben wie beim wichteln gewesen (mein ich jedenfalls, mag da aber grad auch nicht nachlesen )


dann viel erfolg mit deinem bad engelchen
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 14:28:17   #18042 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 1.542
Standard

Das ist wirklich ärgerlich mit dem Hühnern.
Wenn man eher so ein Vergesslicher ist, dann kann man es ja gleich machen, es war ja mehr als genug Zeit. Ich habe es bewusst erst relativ spät gemacht und habe es am Montag zur Post gebracht. (Guuut, wollte es eigentlich am Samstag machen aber da war die gaze Stadt in der Post...)
Aber dass man jetzt merkt, *huch* da war ja was, ist echt ein bisschen spät.
Vielleicht bräuchten sollche Spezis noch mal ne Hühner-E-Mail irgendwann in der Mitte der Zeit um ihr Erinnerungsvermögen etwas aufzufrischen...
Aber das ist auch wieder Zusatzarbeit für die Organisatoren für etwas eigentlich Selbstverständliches.....

Naaajaaaa. Schönen Tag euch noch allen!
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 14:54:17   #18043 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard

so, hab frustkuchen gemacht und futter den grad auf (sry snow, ist kein schoki)


wir hatten gestern zitronenbuttermilch gekauft und da ist nen rezept drauf, was ich heute ausprobiert hab:

Zitronenkuchen

3 Eier (Gr. M)
225g Zucker
375 ml Buttermilch Zitrone
1 Prise Salz
400g Mehl
1 Pck Backpulver
Fett für´s Blech
2-3 Zitronen
2 EL Puderzucker
Verzierung: 2 Pck Ztronenglasur (je 100g)

Eier, Zucker, Buttermilch und Salz cremig rühren. Mehl und Backpulver mischen und unterrühren. Teig auf ein gutgefettetes Backblech (ca. 35 x 40cm) streichen. Im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175°C / Umluft: 150°C / Gas: Stufe 2) ca. 25 Minuten backen. Zitronen auspressen. 100 ml Saft abmessen und mit 2 El Puderzucker verrühren. Den heissen Kuchen mehrmals einstechen und damit beträufeln. Dann auskühlen lassen. Kuchen mit Zitronenglasur überziehen.



meine variation:
  • 25g weniger Zucker, dafür 1x Vanillinzucker dazu
  • 1 Fläschchen Zitronenaroma mit in den Teig
  • nicht auf Blech, sondern in Form gebacken (Backzeit ca. 10 Minuten erhöht)
  • Formen: Silion Blüte und Silikon prinz von tupper

Der Teig ansich wird recht flüssig, aber geht gut auf. Ohne den Guß hat man ein leichtes Zitronenaroma - wer es kräftiger mag, sollte den Guß drüber geben
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 14:56:33   #18044 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.562
Standard

Ach setzu , ich kann dich voll verstehen. Ich stehe jetzt beim Vortrag auch wieder da und meine Vortragspartnerin hatte zum Termin der Vorbesprechung überhaupt nichts gelesen oder getan. Irgendwie sind die, die sich da pflichtbewusst verhalten immer die Dummen. Trotzdem habe ich lieber ein ruhiges Gewissen und verdiene mir meine Lorbeeren/Wichtel-Geschenke o.ä. selbst. Es war dir doch vorher klar, dass da mindestens eine solche Person dabei sein wird. Also ärgere dich nicht so, das hilft nun auch nicht weiter. Und übrigens mag ich Zitronenkuchen. ^^

Moin Wichtelchen!
Moin Knuddelengelchen!
Hi Helldoor!
Hallo mein bezauberndes Lieblingssteinchen!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 15:22:11   #18045 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.022
Standard



zum glück hab ich euch, wo ich mich auskotzen kann


*kuchen hinstell* sry, der kleine ist schon gekillt
setzuna1978 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19:44 Uhr.