Freundeskreis - einfach zum Quatschen

*heul* und ich darf nicht...

Oh sorry Süße hab ich doch vergessen... :kiss:

Hier - ohne Alkohol - lass es Dir schmecken:

Cocktails-Fruity.gif
 
Für den 300. Post spende ich 500k an das SLT und ihr bekommt einen von mir gestylten Banner ;)

frache: der insgesamt 300. post, oder von einem Mitstreiter hier? und was hat es mit dem gestylten banner auf sich? wie meinst du das? also, was soll das für einer werden? kann man sich den aussuchen , oder wie? oder was? und wie groß ist der dann?


Pit-Hai schrieb:
so erstmal das ava von gugi79 bezahlt

dangää 8)
 
frache: der insgesamt 300. post, oder von einem Mitstreiter hier? und was hat es mit dem gestylten banner auf sich? wie meinst du das? also, was soll das für einer werden? kann man sich den aussuchen , oder wie? oder was? und wie groß ist der dann?

Der insgesamte 300. Post
Ich werde euch einen Banner eurer Wahl zusammenbasteln mit all meinem können =P
Der kann dann auch animiert werden, Größe eurer Wahl =P
 
Da ich eben bei einer Losebank das Maximum an % bringenden Losen erreicht habe, habe ich eben mal 3 000 000 Lose auf meinem Klamm Acount geholt. Nun überlege ich was ich damit mache und spenden ist ne gute Idee, da ich diesen threat hier einfach gut finde gibt es diese 3 000 000 Lose (Ausgeschrieben dreimillionen) fürs hier posten am das SLT Also ich mache das dann mal so 1000 Post lang bekommt das SLT je Post 3000 Lose von mir.

Da ich in der Vorweihnachtszeit sehr stark in mein Familienleben gezogen werde versuche ich mindestens einmal täglich rein zu schauen und auch dann je nach Anzahl der Posts die schon erschriebenen Lose zu spenden.

Start mit dem nächsten Posting ;-)
 
Der insgesamte 300. Post
Ich werde euch einen Banner eurer Wahl zusammenbasteln mit all meinem können =P
Der kann dann auch animiert werden, Größe eurer Wahl =P

meinst du für jeden user oder für den thread hier?

Mensch ging das heute schnell hier :ugly:

Lose bist Post 225 gespendet
insgesammt bereits 750k



Sponsored by IMG-Teufel.de

:kiss:

Wir danken den großzügigen Spendern ...
Datum Uhrzeit Lose Username Wohnort
05.12.2008 20:21:43 10.000 setzuna1978 Spam4SLT
220 - 230
 
Da ich eben bei einer Losebank das Maximum an % bringenden Losen erreicht habe, habe ich eben mal 3 000 000 Lose auf meinem Klamm Acount geholt. Nun überlege ich was ich damit mache und spenden ist ne gute Idee, da ich diesen threat hier einfach gut finde gibt es diese 3 000 000 Lose (Ausgeschrieben dreimillionen) fürs hier posten am das SLT Also ich mache das dann mal so 1000 Post lang bekommt das SLT je Post 3000 Lose von mir.

Da ich in der Vorweihnachtszeit sehr stark in mein Familienleben gezogen werde versuche ich mindestens einmal täglich rein zu schauen und auch dann je nach Anzahl der Posts die schon erschriebenen Lose zu spenden.

Start mit dem nächsten Posting ;-)
coole aktion :)
wenn du noch ein ava suchst dann schaue mal auf ava4slt vorbei da bekmmst du dnan eins gratis wenn du willst ;):biggrin:
 
Danke für das Angebot aber ich zahle dann auch für das Ava ist ja für einen guten zwecke.
Ich muss nur schauen wie das da funktioniert. Muss mich wohl erst anmelden wie es aussieht.
 
Danke für das Angebot aber ich zahle dann auch für das Ava ist ja für einen guten zwecke.
Ich muss nur schauen wie das da funktioniert. Muss mich wohl erst anmelden wie es aussieht.
bitte :)
du musst dir auf der seite nur ein ava aussuchen dann den namen dort dann posten das wars man muss sich da nicht anmelden ;)
 
*lol* Das glaube ich aber da ich die 1000 Post nicht zur hälfte selbst vertippern möchte. Werd ich mal auf die couch gehen. Schau später aber noch mal rein.
 
schon interessant, was so passiert, wenn man einen "Spam-Threat" aufmacht. Auf einmal gibts hier banner, Avatare und jede menge angebote. Ich bin begeistert und spame gern weiter! :ugly::p