Freundeskreis - einfach zum Quatschen

So, dann lasst uns mit dem Lernmarathon beginnen... :D In spätestens 1 Monat und ein paar Tagen sollte ich dann offziell Ex-Schüler sein! :D
 
Hier ist es auch warm, zumindest im Gegensatz zu den letzten Tagen. Ich hab mein Gemüsebeet angefangen vom Unkraut zu befreien, mir lief der schweiß nur so runter.Danach erst mal schön kühl geduscht 8)
Weiß nicht ob ich morgen on bin, bekomm morgen drei Zähne gezogen:(, ob ich anschliessen noch Bock auf Inet habe bezweifel ich mal.Ansonsten bis übermorgen :kiss:
 
Ach was, bleib am Leben, sonst verpasst Du den Sommer! ;)

Stört mich nicht :D
Also da hättest du jetzt echt bessere Gründe anführen können um am Leben zu bleiben als den dummen sommer :D Wie schwach von dir... bin ich so gar nicht gewöhnt :D

Also an deiner Stelle hätte ich natürlich mit Schoki argumentiert, aber die zieht bei mir nicht :D


Slayer aber nicht schon zu früh freuen und die Freiheit genießen. Ein wenig musst du noch ;-)

Engel mein Mitleid hast du. Zahnarzt ist bää... :-?
 
Du hast das Argument nur nicht verstanden. ich meinte damit, Du kannst dann nicht in den Strandurlaub und kein Eis essen und so... ;)
 
hier regnet es seit heute Mittag, dachte ich hätte mein Gemüsebeet zu Ende machen können fehlen doch nur 4/5 m².Soll ab morgen aber schon wieder besser werden
 
also regen hab ich seit langem nicht mehr gesehen, schadet nicht, wenn der hier heute auch noch ankommt...
 
kommt vor, du kannst das wetter eben nicht ändern...

hast es doch bald geschafft :) Also trink was kühles und lern weiter :)