Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Na dann...
snowsmilie_biggrin.gif
 
Jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Dabei hätte er ja auch ganz einfach den Thread durchsuchen können, der faule Stift!
 
Ach, mein geliebtes Glückssteinchen :kiss: war ja auch schon da heute! ^^
Heute ist mal endlich wieder Betrieb hier.
 
Du hast selbst von Tobi geschrieben vorhin. Abgesehen davon hätte auch bei Tobias das Suchwort "Tobi" wahrscheinlich zum Erfolg geführt.

Ansonsten wäre auch eine Suche nach bijotos Beiträgen im Thread mit "nick" oder so vorstellbar gewesen.

Du bist doch Abiturient. Da muss man doch öfter improvisieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen :)

Kätzchen versuchst du ihn gerade zu belehren? :mrgreen:
Also ne Suchfunktion hab ich hier ehrlich auch selten benutzt um einzelne Threads zu durchsuchen :D
Aber gut ich bin auch nich groß im Forum, ich muss so was nich kenn und nutzen :D

Wie war die Prüfung heute?
 
Belehren wollte ich ihn eigentlich nicht, nur seine Ausreden aushebeln. :p ;)

Hallo Chiller!
snowsmilie_lieb.gif

Die Prüfung war blöd. Bestanden habe ich, genervt bin ich trotzdem.
Fühlst Du Dich denn heute etwas ausgeschlafener?
 
Also Bestanden hört sich doch schon mal gut an.
Genervt weil du nicht so gut warst wie du dir erhofft hattest?
Oder weils unfair ablief oder weshalb?

Naja auf jeden Fall meinen Glückwunsch schon mal dazu :)
Weiter so!

Ausgeschlafener leider nicht wirklich. Habe zwar ein wenig mehr geschlafen am gestrigen Tage, aber auf Arbeit war ich heute durchaus trotzdem müde.
Muss aber sagen, dass es diese Woche wieder besonders schlimm ist mit meinem Schlafenszeiten. Die letzten 3 Wochen liefen da glaube besser ab :)
Aber ab nächste Woche wird das auch wieder :)

So nun geh ich ins Bett. Gute Nacht mein Kätzchen
smiley_emoticons_winken.gif
smiley_emoticons_fips_blush_noani.gif
 
Danke! Genervt bin ich, weil ich es irgendwie unfair fand, aber ich habe auch keine Lust, mich darüber nun noch ewig zu ärgern.

Diese Woche also? Kann es sein, dass Du abends zu lang am Rechner sitzt?
snowsmilie_zwinkern.gif


Gute Nacht, mein König! :kiss: