Freundeskreis - einfach zum Quatschen

morgen zusammen,

nachdem ich nun meinen befristeten arbeitsvertrag hinter mich gebracht habe (01.03. - 01.04. - letzter einsatz 29.03.) habe ich gestern abend noch ein vorstellungsgespräch gehabt bei einer kleinen firma für eine teilzeitstelle (80 std.) und habe den job. für heute habe ich "hausaufgaben" auf als probearbeit und morgen fange ich dann mehr oder weniger (in)offiziell an - endlich wieder in meinem element: büroarbeit :D

der chef und sein partner sind klasse - eigentlich wird die firma von zu hause aus geführt, aber wir haben das büro im blockhaus davor^^ toilette ist dann in den privaten räumen - ich liebe so kleine firmen^^

natürlich hat dann promt heute meine noch aktuelle firma angerufen und mir einen job als qualitätsprüfer angeboten - tja, das musste ich ja nun leider ablehnen :D

nächste woche hab ich dann auch direkt ein projekt: die erste messe, an der mein chef teilnimmt - das wird lustig, weil er hat eigentlich überhaupt keine lust dazu^^
 
danke euch :D :kiss:

hab meinen chef schon heute mit mails bombadiert - er ist begeistert :D

hausaufgaben hab ich nur oberflächlich gemacht - mochte ich schon in der schule nicht und wissen heisst schliesslich wissen, wo es steht ;)
 
baffi, du bist im letzten post etwas wortlos :think: hat dich der steinbruch geschafft?

Setzu hast du eigentlich gewusst, was TheHacker für eine evtl.Auslosung und Wichtelkarte alles benötigen würde. 8O Denke wenn ich ihm eine Strickanleitung schicken würde für einen Pullover wäre das Ergebnis dasselbe wie die Message :LOL: Versteh nur Bahnhof- Koffer klaun ;)
Na gut bisschen mehr schon aber ich denke das Hütchenverfahren passt schon.
 
baffi, du bist im letzten post etwas wortlos :think: hat dich der steinbruch geschafft?

Setzu hast du eigentlich gewusst, was TheHacker für eine evtl.Auslosung und Wichtelkarte alles benötigen würde. 8O Denke wenn ich ihm eine Strickanleitung schicken würde für einen Pullover wäre das Ergebnis dasselbe wie die Message :LOL: Versteh nur Bahnhof- Koffer klaun ;)
Na gut bisschen mehr schon aber ich denke das Hütchenverfahren passt schon.

ich denke er braucht nur die wohnorte oder so, keine ahnung, hatte mit ihm darüber noch nicht gesprochen
 
Setzu hast du eigentlich gewusst, was TheHacker für eine evtl.Auslosung und Wichtelkarte alles benötigen würde. 8O Denke wenn ich ihm eine Strickanleitung schicken würde für einen Pullover wäre das Ergebnis dasselbe wie die Message :LOL: Versteh nur Bahnhof- Koffer klaun ;)
Na gut bisschen mehr schon aber ich denke das Hütchenverfahren passt schon.
So viele sind es doch auch nicht. Würfel es aus oder zieh Zettel, dann hast Du weniger Aufwand. :kiss: