Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Die Smilies haben ja Text im Hintergrund. Diktiergerät? Möglich.

.
.
.

Unwahrscheinlich, aber möglich. :mrgreen:
 
Heute war ja schönes Wetter, da war das sicher auch schön, zu grillen. :)

@baffi: Natürlich haben die Smileys Text im Hintergrund, aber es muss sich doch reichlich dämlich anhören, wenn Dir ein Programm "Doppelpunkt think Doppelpunkt Semikolon Klammer zu" vorliest, zumal es die englischen Bezeichnungen deutsch aussprechen würde.
 
haben heute die Grillsaison eröffnet. somit kamen wir immerhin doch noch raus :)

*mjam*

[...]@baffi: Natürlich haben die Smileys Text im Hintergrund, aber es muss sich doch reichlich dämlich anhören, wenn Dir ein Programm "Doppelpunkt think Doppelpunkt Semikolon Klammer zu" vorliest, zumal es die englischen Bezeichnungen deutsch aussprechen würde.

Und seit wann ist es ungewöhnlich, dass Menschen etwas dämliches tun? :LOL:
 
Ich denke nur, ich persönlich wäre darüber entweder so amüsiert, dass ich dem Vorlesen nicht richtig folgen kann, oder so irritiert, dass ich nur die Hälfte mitbekomme. In beiden Fällen nicht sehr effektiv. ;)