Freundeskreis - einfach zum Quatschen

La Défense fand ich auch nicht so spannend. Vor Allem weiß ich nicht, was daran Disneyland ersetzen sollte? :think:
Ich empfehle das quartier chinois im 13. Arrondissement so zwischen Avenue d'Ivry und der Avenue de Choisy. Falls man so etwas mag natürlich. Nicht so typisch französisch, aber eben auch mal nett.
 
Ach und ich empfehle Notre Dame zu besteigen statt den Eiffelturm.

Da gibt es ohnehin auch die günstigsten und zahlreichsten Restaurants. ;)
 
Für Euro-Disney verschwendet man einen Tag. Da kann man sich besser etwas anderes anschauen *find*.

Wer moderne Architektur nicht interessant findet, könnte statt dessen den Tag im Park von Versailles verbringen.
 
Ach so. Ich dachte, Du hättest da Karussells gefunden. :hö: Deshalb meine Irritation.
Die Architektur war ohne Frage interessant, rechtfertigte für mich aber nur bedingt Zeit und Kosten, sich dorthin zu bewegen. Es war aber auch einfach nur eiskalt, als wir dort waren und der Wind fegt da ganz schön durch. Und da es der Tag der offenen Tür war, wollten wir dann lieber weiter.
 
Das erste Mal war ich 1988 dort. Als wir ankamen (gegen 8 Uhr morgens ungefähr) war die Fußgängerplattform wie leergefegt.

Kurz bevor wir wieder fahren wollten war wohl gerade allgemeine Frühstückspause und binnen 5 Minuten sah es aus wie in einer belebten Fußgängerzone. Möglicherweise resultiert ein Teil meiner Faszination auch aus diesem Erlebnis.

Der Grande Arche ist heute zudem eine weitere Möglichkeit Paris "von oben" zu bestaunen.
 
:kiss: :love: DANKE DIR :D

hab grad kuchen in ofen getan, den die kinder in die formen gematscht haben^^

2x muffin
1x herz
1x blume
1x kleine gugelhupf

:D
 
cakegirl1.gif


herzlichen glückwunsch und alles gute
k020.gif

auch von mir setzu
flirtysmile3.gif
 
Hallo ihr drei :kiss::winke:und alle die noch kommen werden ;)
Ich werde jetzt gleich ein bisschen nach draußen gehen, die Sonne ist zwar verschwunden ,ansonsten ists aber trocken 8) also raus gehts zum durchlüften :LOL:
 
hallo ihr :winke: :kiss:

und auch hier noch alles Liebe zum Geburtstag Setzu :kiss:


hier ist herrlicher Sonnenschein und wir haben hier im Haus viel zu viel zu tun *seufz*
naja, vielleicht kommen wir gleich noch mal ein wenig raus.