Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das Bild hier steht auch? Vielleicht mal Browser aktualisieren? Cookies löschen?
Ja. Das macht ja auch logischerweise keinen Unterschied, wenn Du es von derselben Quelle abrufst und es somit dieselbe Bilddatei ist.
Browser aktualisieren? :hö: Ich nehme an, Du meinst eine Aktualisierung der Seite. Schon längst versucht, noch bevor ich es hier schrieb.
Und Cookies löschen werde ich jetzt nicht, weil ich dann aus Klamm und alles raus bin, das ist mir jetzt zu mühselig. Es ist ja schon Abend und daher wird der Rechner ja irgendwann bald heruntergefahren und ich schaue dann, wie er es morgen interpretiert. So dringend ist es ja nicht. Wenn es bei Dir noch läuft, nehme ich an, dass es morgen auch bei mir wieder ordentlich angezeigt werden wird.

Aber Klarheit gibts doch trotzdem nicht oder wieso wurde heute von ARD berichtet, dass die Kernschmelze schon passiert wäre und wieso ist bestätigt, dass bereits mindestens 3 Menschen verstrahlt wurden und behandelt werden.
Die mangelnde Klarheit bemängele ich ja eben auch. Offenbar gibt es jede Menge Gerüchte, Falschinformationen einfach. Offensichtlich waren die Informationen der ARD ja auch unbestätigt, sonst hätten sie ja darauf bestanden, dass die Info richtig sei trotz Dementi der Regierung. In jedem Fall gab es da seit dem Erdbeben jede Menge widersprüchlicher Meldungen.
Und was Verstrahlungen angeht:
+++ 7.26 Uhr: Radioaktives Cäsium ausgetreten +++
+++ 10.06 Uhr: Regierung bestätigt Strahlen-Austritt +++
Ein Strahlen-Austritt wurde nie dementiert.
 
Ja. Das macht ja auch logischerweise keinen Unterschied, wenn Du es von derselben Quelle abrufst und es somit dieselbe Bilddatei ist.

Mit Logik versuche ich schon lange nicht mehr an sowas heranzugehen... :ugly:

[...]Und Cookies löschen werde ich jetzt nicht, weil ich dann aus Klamm und alles raus bin, das ist mir jetzt zu mühselig. Es ist ja schon Abend und daher wird der Rechner ja irgendwann bald heruntergefahren und ich schaue dann, wie er es morgen interpretiert. So dringend ist es ja nicht. Wenn es bei Dir noch läuft, nehme ich an, dass es morgen auch bei mir wieder ordentlich angezeigt werden wird.

Ist gut.
 
Im Augenblick nicht. Ist aber auch nicht so, dass ich das gar nicht kenne. :-?

Erledigt sich meist von selbst.
 
Kenne ich auch. Neu laden der Seite hilft meistens.
Manchmal verliert der Browser wohl einfach die Verbindung.
Die Seiten sahen doch noch recht funktionstüchtig aus.
 
Guck mal den ersten Screen, die halben Bilder (Smileys, Formatierbutton etc.) werden nicht mitgeladen... so kann man seine Beiträge gar nicht gescheit formatieren (fett, kursiv, verlinken, etc.) Zudem wird die ganze Page verstellt... Echt nervge Sache, die ich mir nicht erklären kann.
 
Auf anderen Seiten gar nicht?

Es könnte sein, dass Du den MTU-Wert (also die Paketgröße) herunterstellen musst. :think: Vielleicht probierst Du es einfach mal aus.
Einen Artikel dazu mit Anleitung findest Du hier.
 
Auf anderen Seiten gar nicht?

Es könnte sein, dass Du den MTU-Wert (also die Paketgröße) herunterstellen musst. :think: Vielleicht probierst Du es einfach mal aus.
Einen Artikel dazu mit Anleitung findest Du hier.

Auf anderen Seiten habe ich dieses Problem bis jetzt noch nicht.

Habe das mal ausprobiert, vielen Dank für deine Hilfe. Leider ist das Problem immer noch vorhanden:


€dit: Geht auch nicht, wenn ich noch den Index #1 auf 1400 Bytes Paketgröße einstelle...
 
Hm, tut mir Leid. Dann fällt mir auf die Schnelle erst einmal auch nichts mehr ein.

Seit wann tritt das Problem denn auf?