Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1671Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 16:12:29   #16786 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.756
Standard

Zitat:
Zitat von Chillerking Beitrag anzeigen
War ja auch nur ein spaß
Der Spruch kommt einfach gut
sonst hätte ich ja auch nicht gelacht, chiller.
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:13:08   #16787 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Ich gebe Helldoor Recht. Wenn ich mir mit Freunden, die auch Vegetarier sind, Essen mache, dann kommen wir nie auf die Idee, solches Zeug zu brauchen. Wenn ich aber mit meinen Eltern, Großeltern oder sonstwelchen Fleischessern esse, dann wollen die mir immer unbedingt etwas wie ein vegetarisches Schnitzel oder Tofuzeug auftischen. Und sie haben kein Verständnis dafür, wenn ich das nicht will.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:19:25   #16788 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.492
Standard

armes kätzchen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:22:24   #16789 (permalink)
~~Gschmeidich~~
Benutzerbild von Laaahns

ID: 383392
Lose-Remote

Reg: 06.01.2010
Beiträge: 232
Standard

ich geh ma pennen
Laaahns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:24:17   #16790 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ich gebe Helldoor Recht. Wenn ich mir mit Freunden, die auch Vegetarier sind, Essen mache, dann kommen wir nie auf die Idee, solches Zeug zu brauchen. Wenn ich aber mit meinen Eltern, Großeltern oder sonstwelchen Fleischessern esse, dann wollen die mir immer unbedingt etwas wie ein vegetarisches Schnitzel oder Tofuzeug auftischen. Und sie haben kein Verständnis dafür, wenn ich das nicht will.
Die ganzen verschiedenen Sorten, Marken und Mengen von "Fleischersatz-Dingen" werden nur von Freunden und Verwandten der Vegetarier gekauft?

Also das kann ich echt nicht glauben, sorry.

Dass es auch Vegetarier gibt, die das Zeug nicht kaufen oder mögen, ist hingegen klar. Allerdings gehörst Du offensichtlich nicht dazu, mein Kätzchen, denn warum solltest Du sonst die Veggie-Burger probieren... .
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:29:34   #16791 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.756
Standard

ich sag mal bis... oh weiß nicht wann, morgen ist Männe da , also spätestens bis DonnerstagHabts solange richtig schön*knuddelz*
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:31:33   #16792 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

Sicherlich nicht ausschließlich. Es gibt ja auch solche, die unfreiwillig ganz oder teilweise auf Fleisch verzichten müssen, z.B. aus gesundheitlichen Gründen. Dann gibt es sicher auch welche, die das als Teil eines Öko-Trips sehen.
Und wie gesagt, es gibt auch ein paar dieser Dinger, die schmecken. Ich sage ja nicht, dass ich dagegen bin, wenn es schmeckt. Und warum darf ich jetzt keinen Burger mehr essen wollen? Warum kann man denn nicht auch was anderes zwischen zwei Brötchenhälften legen? Darf ich dann auch keinen vegetarischen Toast Hawaii probieren, oder wie? Es spricht nichts gegen Bratlinge etc., nur für mich sind sie eben kein Fleischersatz-Zeug, so sehen es nur die Fleischesser. Ich kann natürlich welche essen, warum nicht?! Aber ich sehe keine zwingende Notwendigkeit darin. Aber logischerweise sehe ich auch nichts, was es mir verbieten sollte, es gelegentlich für die Zufriedenheit meiner Gastgeber oder für die Entdeckung von etwas neuem Leckeren zu probieren. Es geht aber bei dem Verzehr für mich dann nicht darum, etwas zu ersetzen, was ich nicht esse. So sehen es nur die Fleischesser.

Schönen Nachmittag und Abend, engelchen!
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 16:32:05   #16793 (permalink)
birne
Benutzerbild von bijoto

ID: 53663
Lose-Remote

bijoto eine Nachricht über ICQ schicken bijoto eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.492
Standard

viel spass engelchen
 
bijoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:00:28   #16794 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Ich sage ja nicht, dass ich dagegen bin, wenn es schmeckt. Und warum darf ich jetzt keinen Burger mehr essen wollen? Warum kann man denn nicht auch was anderes zwischen zwei Brötchenhälften legen? Darf ich dann auch keinen vegetarischen Toast Hawaii probieren, oder wie?
Du darfst alles essen, was Du möchtest, mein Kätzchen.

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Es spricht nichts gegen Bratlinge etc., nur für mich sind sie eben kein Fleischersatz-Zeug, so sehen es nur die Fleischesser. Ich kann natürlich welche essen, warum nicht?! Aber ich sehe keine zwingende Notwendigkeit darin. [...] Es geht aber bei dem Verzehr für mich dann nicht darum, etwas zu ersetzen, was ich nicht esse. So sehen es nur die Fleischesser.
Ich habe diese Lebensmittel lediglich deshalb "Fleischersatz-Zeug" genannt, weil sie eben wie Fleisch aussehen. Das habe ich mir doch nicht ausgedacht . Und wie gesagt, ich habe nur äußerst begrenzte Erfahrungen damit. Ich sehe sie nur tägllich im Kühlregal.

Zitat:
Zitat von snowcat Beitrag anzeigen
Und wie gesagt, es gibt auch ein paar dieser Dinger, die schmecken.
Das war eigentlich alles, was ich wissen wollte .
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:13:51   #16795 (permalink)
Muttersteinchen
Benutzerbild von Madstone

ID: 96557
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 15.205
Standard

Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
was macht ihr grad so den lieben langen tag?
ich war grad mit dem Kleinen beim ElBa-Kurs

Zitat:
Zitat von engelchen0812 Beitrag anzeigen
Aber ich lob mir auch ein feines Stück Fleisch
so viel Fleisch brauch ich meist auch nicht, aber so ab und ein ein schönes Schnitzel esse ich schon gern.
und ich bräuchte auch keinen Fleischersatz, wenn ich es nicht mögen (oder aus anderen Gründen nicht essen) würde ich mag z.B. kein Fisch und suche mir ja auch keinen Ersatz dafür

ich denke aber, dass viele damit gar nicht mal wirklich einen Ersatz fürs Fleisch ansich meinen, sondern für die Mahlzeiten. wenn man kein Fleisch isst, muss man ja was anderes essen - hab ich mal gehört *g*
 
Madstone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:30:25   #16796 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

man ist das wieder viel text heute.... und so viel über essen wobei ich doch soo hunger hab.... vlt sollte ich langsam mal mittag essen gehen
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:32:26   #16797 (permalink)
wiggles-charity.de
Benutzerbild von Wiggle

ID: 272656
Lose-Remote
Reallife

Wiggle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.02.2007
Beiträge: 4.401
Standard

So, dann mach ich mal die Abrechnung für Beitrag 6.750 bis 16.750

Das sind 10.000 Beiträge und bringt 100.000.000 Lose für die [GLSA]

Ey, in 4 Monaten, ihr seid ja verrückt!
Leider werde ich meine Spenden nun zurückfahren. Denn meine Einnahmen sind logischer Weise nicht mehr dementsprechend!
Bis 20.000 Beiträge gibts noch 10.000 Lose, danach verbleibe ich bei 1.000 je Beitrag

Hier die GLSA-Spenden-Statistik

Die 100.000.000 Lose sind schon in der GLSA verbucht und werden gleich noch investiert! Damit haben wir soeben das Kapital der GLSA um fast 10 % erhöht

Liebe Grüße,
Wiggle
Wiggle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:34:13   #16798 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

@chiller: Naja, ob man das dann noch "Mittagessen" nennen kann?

Aber Essen an sich ist schon was feines.

Zitat:
Zitat von Wiggle Beitrag anzeigen
So, dann mach ich mal die Abrechnung für Beitrag 6.750 bis 16.750

Ey, in 4 Monaten, ihr seid ja verrückt!
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 17:50:45   #16799 (permalink)
Schnee???
Benutzerbild von snowcat

ID: 58823
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 9.642
Standard

@Wiggle: Wir haben uns eben Mühe gegeben.
Zitat:
Zitat von Madstone Beitrag anzeigen
ich denke aber, dass viele damit gar nicht mal wirklich einen Ersatz fürs Fleisch ansich meinen, sondern für die Mahlzeiten. wenn man kein Fleisch isst, muss man ja was anderes essen - hab ich mal gehört *g*
Als wenn da sonst nix übrig wäre! Du isst doch auch nicht nur ein Schnitzel, oder? Eine traditionelle Mahlzeit besteht ja aus Kartoffeln/Nudeln/Reis, einem Gemüseanteil und einem Eiweißanteil, also Ei, Käse oder eben Fleisch. Ich kann nichts dafür, dass ihr mein Essen Beilagen nennt. Alles das, was ich esse, esst ihr normalweise auch. Der Speiseplan ist derselbe, nur eben ohne das Fleisch.
Schützt die Erde!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
snowcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 18:06:09   #16800 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.807
Standard

Aber nichtsdestotrotz muss ich die Dinge, über die ich erfahren möchte wie sie schmecken, doch irgendwie benennen, oder nicht?
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54:17 Uhr.