Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich mache es mir ganz leicht: einfach keine Bügelwäsche kaufen!
snowsmilie_cool.png
Fell ist in dieser Hinsicht sicher sehr praktisch :LOL:

Hallo zusammen :kiss::winke:
hoffe euch geht es allen gut ;)
Ich wollte heute bloss ein Rezept beim Arzt abholen, da haben sie doch gleich Blut abgezapft 8O war wohl noch nicht genug zum Mittagessen vorhanden :LOL:
 
nah also t-shirts muss man auch net unbedingt bügeln...
ehrlich gesagt, gebügeltes zieh ich zu hochzeiten, beerdigugnen, konfirmationen, kommunionen an, aber da auch nur etwas, was auch passend ist ^^
aber t-shirt muss man eig net bügeln... (ok ich weiß ja net was du für t-shirts hasst :) )
 
Meine Mutter hat sogar noch Handtücher,Bettwäsche und Unterwäsche gebügelt 8O
Meinetwegen müsste das wahrscheinlich auch nicht unbedingt, aber ich finds schöner wenn nicht alles so knitterig ist;) normalerweise halbe Stunde in der Woche und dann ist die Wäsche wieder im Schrank, zumindest wenn keine Tischtücher dabei sind.
So ich muss jetzt schenll mal beim Nachbarn schauen ob die Heizung noch läuft :-?
 
:)
kA also meine t-shirts sind nie knitterig
wenn man die nach dem waschen/trockenen zusammenlegt, dann kann das auch net passieren ^^
naja mal gucken
vllt fall ich ja iwann auch damit auf den bauch :)
 
Meine Mutter hat sogar noch Handtücher,Bettwäsche und Unterwäsche gebügelt 8O
Meinetwegen müsste das wahrscheinlich auch nicht unbedingt, aber ich finds schöner wenn nicht alles so knitterig ist;) normalerweise halbe Stunde in der Woche und dann ist die Wäsche wieder im Schrank, zumindest wenn keine Tischtücher dabei sind.
So ich muss jetzt schenll mal beim Nachbarn schauen ob die Heizung noch läuft :-?

Kenn ich von meiner Mutter auch so ähnlich. Die Unterwäsche muss es zwar nicht sein, aber auch Bettwäsche und Handtücher oder Stofftaschentücher und Unterhemden. Das finde ich auch total überflüssig.
T-Shirts hänge ich nach dem Waschen zwar auch immer sofort auf nen Bügel, aber ich finds einfach ordentlicher, wenn 1x kurz drüber gebügelt wird - vor allem im Winter. Im Sommer, wenn die Wäsche draußen getrocknet wird, wird sie durch den Wind viel glatter, da bügel ich auch weniger.
 
Also zusammenlegen alleine hilft da nicht. Ich leg auch alles direkt ordentlich zusammen und streichs mit der Hand glatt. Aber je nach Stoff sind manche Shirts noch nich ordentlich genug dann. Aber ist halt auch die frage wie penibel man da an die sache ran geht.

Bei muss am besten komplett faltenfrei sein alles ;)
 
Man darf nur den Schleudergang nicht so hoch drehen und sollte die Shirts dann auch mal glatt schütteln, wenn man sie aufhängt. Ich habe da jedenfalls nie Probleme mit knittrigen Shirts. Und mit knittrigem Fell schon gar nicht!
snowsmilie_biggrin.gif
 
snowsmilie_nicken.gif
Und nur mit ähnlichen Farben waschen.
snowsmilie_zwinkern.gif


Die Postfrau hat übrigens gerade bei mir geklingelt...
snowsmilie_hurra.gif
Du bist echt ein wundervoller Freund, baffi! Danke für die Versüßung des Tages und fürs Mut Machen! :kiss: