Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Das ist wahr. Mir geht es eigentlich ganz gut. So langsam fehlt mir etwas Abwechslung hier aber ansonsten ist alles im grünen Bereich.

Und wie lange herrscht bei Dir noch Prüfungsstress?
 
Noch eine ganze Weile leider. Hab jetzt etwa im Wochenabstand immer Prüfungen. Gegen Ende März habe ich dann Pause und dann sind die mündlichen dran.
 
Bei uns waren damals die Klausuren ( 1. Examen 5, 2. Examen 8 ) jeweils innerhalb von zwei Wochen. Ist auch nicht schön. :-?
 
Mein Beileid!

Ich glaube auch, dass sich da extra jemand für mich Mühe bei der Planung gegeben hat. Bin ihnen sehr dankbar dafür. :yes:
 
Danke danke! Wird schon! Ich habe nur Angst, dass ich krank werden könnte... Das wäre echt der blödeste Fall, der eintreten könnte.
 
Na ja, aber man darf dann die mündlichen nicht vorher ablegen, bevor die schriftliche erledigt ist und natürlich müssen sich die Professoren neue Aufgabenstellungen ausdenken. Dann muss davon das Amt auswählen und so weiter.

Offizielle vorher festgelegte Termine für Wiederholungen gibt es nicht.
 
Stimmt natürlich. Den Zeitfaktor hatte ich nicht bedacht. Nach meinem versemmelten ersten Examensversuch hat es auch fast ein Jahr gedauert, bis alles fertig war... :roll:

Aber lass mal. Mit solchen Problemen sollte man sich erst dann beschäftigen, wenn sie vor der Tür stehen (habe ich mittlerweile gelernt...).
 
Danke für den Service. :biggrin:

Zu den Werbezeiten sitz ich meistens noch am Rechner oder schaue Phoenix.

Zum Spot: Ist nicht übel, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet.
 
Na ja, ist ja nur Werbung und die ist dann doch nicht allzu lang. Ich finde, wenn man das Lied ausbauen würde, wäre es echt toll.
 
:yes: Gute a capella Bands höre ich mir hin und wieder auch gerne an, so ist das nicht. Bei uns in der Region treten zum Beispiel immer mal wieder die Sechszylinder auf. Das ist recht nett.
 
A capella tut es mir auch immer wieder an, obwohl das sonst gar nicht mein Musikstil ist. Wahrscheinlich fasziniert es mich so, weil ich einfach so gar nicht singen kann. ;)

Nun gehe ich aber wirklich ins Bett. ich bin nämlich für morgen früh zum Schwimmen verabredet.
 
Schlaf gut, mein Kätzchen. :kiss:

Schwimmen ist eine gute Idee, auch um sich gegen Erkältungen zu wappnen, habe ich gehört.
 
Ich hatte irgendwie Lust drauf und die Bewegung tut gut, wenn man sonst den ganzen Tag nur über den Heftern hängt.

Schlaf gut, baffilein! :kiss: