Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Samstags Schule? Da könnte ich mir auch was besseres vorstellen.

danke fürs Daumen drücken bijoto :kiss: hat wohl Glück gebracht. momentan schläft er erstmal. mal schauen für wie lange *g* aber es ist immerhin schon mal ein Fortschritt :yes:
 
8O kein schlechter Stundenplan - und das an einem Samstag. da hätte ich ja Lust zu gehabt damals...

Gibt schlimmere Tage... z.B. Montag:
1. Italienisch (Literaturgeschichte)
2. Deutsch (Literaturgeschichte)
3. Religion (wenigstens 1 Schlaffach)
4. Latein (Literaturgeschichte)
5. Englisch (Literaturgeschichte)
6. Griechisch (Literaturgeschichte)

:arrow: Kopfschuss.
 
finde ich von den Fächern her nicht ganz so schlimm. aber Bio, Physik, Geschichte - da fehlt nur noch Chemie und einer meiner Horrortage wär komplett *g*
 
Hm, aber LITERATURGESCHICHTE! :D Etwas langweiligeres gibt es nicht.

Hier der Rest, wenn es Wayne interessiert:


Laaaaangweilig! :D

:D (Wollte damit eigentlich nur die Gallerie-Funktion des Pichosters testen :D)
 
also wir hatten damals am samstag handarbeit, turmen, deutsch..........
das war alles nicht soooooooooo schlimm ;)

das gabs nicht lauter fremdsprachen an 1 tag ...........
 
Eig. ist es typisch, dass man in der Maturaklasse (= 3. Lyzeum) die letzten 2 Stunden am Samstag Turnen hat, aber seit heuer (!) ist das natürlich anders und wir haben Latein und Geschichte! -.-
 
besser etwas langweilen als zu sehr anstrengen *g*

aber jetzt wundert mich der Samstag nicht mehr. ihr habt ja immer nur 6 Stunden am Tag 8O
wir hatten öfters auch 8 und 1x sogar 10 Stunden.
 
engelchen hat das doch immer so im Auge...

Edith sagt, bei 22210 oder so hatten wir es geschafft, wenn engelchens vorherige Ansage stimmte.
 
*hmm* keine Ahnung. bin von Setzus Aussagt auf Seite 1480 ausgegangen, wo sie Beitrag Nr. 87 hatte. demnach müssten wir jetzt drüber sein.
aber 1-2 Beiträge mehr schaden ja nicht.
vor allem jetzt, wo ich mal mit 2 Händen schreiben kann *g

edit: du kannst auch gern noch bleiben bijoto :yes: