Freundeskreis - einfach zum Quatschen

es macht süchtig^^

magst du abenteuer-rollenspiele wie z.b.: siedler - das erbe der könige, dungeonsiege, never winter nights usw...?
dann ist WoW auf jedenfall was für dich!

man kann es 10 tage kostenlos testen, leider kann man in der zeit nicht mit anderen spielern handeln, aber man kann das spiel ein wenig kennenlernen...

ich finde es auf jedenfall besser, als counterstrike oder sonstige ego-shooter, weil man nicht einfach nur aufträge erfüllen bzw. andere mitspieler abknallen muss, sondern auch eine art handelsmarkt hat... deine fights gehen meist gegen npcs (ausser auf sog. battlegrounds) - man muss es sich mal angeschaut haben, um wirklich ne meinung dazu habe zu können, finde ich
 
es macht süchtig^^

magst du abenteuer-rollenspiele wie z.b.: siedler - das erbe der könige, dungeonsiege, never winter nights usw...?
dann ist WoW auf jedenfall was für dich!

man kann es 10 tage kostenlos testen, leider kann man in der zeit nicht mit anderen spielern handeln, aber man kann das spiel ein wenig kennenlernen...

ich finde es auf jedenfall besser, als counterstrike oder sonstige ego-shooter, weil man nicht einfach nur aufträge erfüllen bzw. andere mitspieler abknallen muss, sondern auch eine art handelsmarkt hat... deine fights gehen meist gegen npcs (ausser auf sog. battlegrounds) - man muss es sich mal angeschaut haben, um wirklich ne meinung dazu habe zu können, finde ich

Also ich mach Ego-Shooter und Rollenspiele ^^
Zwa nicht jedes Spiel wo sinnlos gemetzelt wird aber manche sind schon recht gut.

Also ich habe mir Wow ma angeguckt also als nicht Test Version bei meiner Freundin und ich will es zocken aber es kostet mir zuviel :(
 
jepp, €12,99 ist viel im monat... aber ist auch der einzige luxus, den ich mir im moment leiste...

man kann auch immer nur 60 tage sich freischalten lassen, mit der gamecard... €26,99 kostet die, ist damit im endeffekt teurer, als im abo, aber man hat halt wirklich die möglichkeit zu sagen, so diesen monat geht´s, dann spiel ich 60 tage und diesen monat geht es nicht, dann spiel ich eben nicht...
 
Also ich versteh bei Wow nicht warum die so viel Geld brauchen ? 12,99 is für viele nun nicht die Welt, aber das Geld ist doch nur dafür das damit sich die Entwickler ein Haus am Strand leisten können oder irre ich ?

Also allein deswegen bin ich dafür, dass sich niemand das Spiel kauft bis es nur noch 1,99 kostet und alle sichs leisten können. Egal ob arm oder reich.
 
Chillerking ... der Traffic etc. ist aber auch schon enorm aber okay das stimmt das ist wirklich irre teuer.

Wir rechnen mal 4 Millionen zahlen jeden Monat.
4 Millionen mal 12,99 Euro.
Also joar würde ich soviel verdienen würde ich nicht von hier aus schreiben sondern von meiner Eigentumswohnung die bisschen größer ist.
Achja ich hätte jede menge Projekte die mir nochmehr Geld einbringen würden und die Umsetzung zahl ich beim Progger xD
 
Richtig... hat man erstmal Geld kann man es leicht wieder verlieren, aber man kann es auch nutzen um noch mehr Geld zu bekommen...
 
Ich finde es auch teuer, dafür dass man nur spielt und am Ende süchtig wird und den Bezug zur Realität verliert... (Passiert zum Glück nicht allen...)
Deshalb habe ich bisher auch brav die Finger von WoW gelassen.
 
Naja die Leute die Wow zocken möchten aber Angst vor der Sucht haben können sich selbst nicht kontrollieren denke ich.
Oder was denkt ihr ?
 
Ich denke, dass es mir passieren könnte, dass es zur Sucht wird. Es ist aber schwer zu sagen, was erfüllt sein muss, damit es zur Sucht wird. In jedem Fall denke ich mir für mich, dass es kein Fehler sein kann, nicht anzufangen. Ich denke zudem, dass es schönere Dinge gibt, wofür man das Geld ausgeben kann. Da lade ich lieber einmal im Monat einen Freund auf eine große heiße Schokolade oder ein Eis ein.
 
ahhh hier schreib mal wieder wer :yawn:

Also so geht das hier nicht weiter, beim nächsten mal werde ich hier nicht mehr alle paar Stunden nach schauen... (nichts gegen euch beide)



mysti also ich denke das man es selber nur begrenzt merkt. Man bekommt das nicht mit, wenn man immer mehr und mehr zockt, weil viel ist dann auf ein mal nicht mehr 5 stunden sondern erst ab 23stunden am tag ;)
 
hmm ich schaue zur Zeit sehr viele Filme und Serien. Bin dauernd am schauen und somit weniger am Pc.