Freundeskreis - einfach zum Quatschen

hier hat glaube keine sonne geschienen, aber da ich bis 15uhr heute in nem raum ohne fenster war weiß ich das nich so genau...
 
Kennst Du "Die kahle Sängerin" von Eugene Ionesco?
Dieses Gespräch erinnert mich irgendwie daran. ;)
Das liegt aber sicher mehr an meiner Prüfungsvorbereitung als am Gespräch. :roll:
 
also wenn ich um 6 aufsteh bin ich nicht erst abends müde sondern sofort :D
Ich bin auch dauermüde, aber das nenn ich nich eisen- sondern schlafmangel ;)
 
Guten Abend @all.

@Kätzchen: Der Titel sagt mir was. :think: Ist aber wahrscheinlich ewig her, falls ich es tatsächlich mal gelesen haben sollte.

@bijoto und Chiller: Schlaf wird ohnehin überbewertet.
 
Gestern 2 Stunden geschlafen nach dem hier. :D Heute Schule und Test schreiben... Ich glaube in halb Südtirol lagen nur Schnapsleichen in den Klassenzimmern. :D
 
Zuletzt bearbeitet: