Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Und ich widme mich jetzt Eugène Delacroix, Jean-Léon Gérôme und Jean-Louis Andre Théodore Géricault.

Wie ich Kunstgeschichte hasse! -.-'
 
morgen zusammen,

gute besserung stoni - versuch mal eukalyptusöl im zimmer zu haben - auf nen feuchten lappen träufeln und auf die heizung legen (oder in schale mit wasser hinstellen) oder ne tasse minztee vor dem schlafen gehen ;)
(das sind die mittelchen, die sogar ich anwende, wenn ich schon sonst keinen meine eigenen ratschläge mache^^)

danke für den Tipp. aber mit den Düften von Eukalyptus und Pfefferminze habe ich es schon versucht. das nimmt mir irgendwie die Luft und somit wirds nur schlimmer :-?

Hurra, die Bügelwäsche ist fertig und liegt im Schrank :D gesaugt auch schon, nun muss ich noch wischen ;) und dann ist fertig 8)

bügeln... da war doch was :think: .... lieber gleich wieder vergessen :LOL:

hallo zusammen :winke: :kiss:
mein zauberhaftes Lieblingsschneekätzchen :kiss:
 
Sehr fleißig, Chiller!
snowsmilie_daumen.gif


Hallo mein armes kleines Lieblingssteinchen! :kiss:
 
Find ich auch kätzchen. Mir macht es nur Angst, dass mich das einfach so überkam. War nach der Arbeit 2 Min zu hause und dachte mir direkt, komm heute packst es mal wieder an.

Sonst musste ich mich dazu immer ewig selbst überreden.... komm solche anfälle öfters vor? :mrgreen:
 
bijoto ich will doch gerne deine Meinung dazu hören.
also ich glaub auch das sie nicht so oft vorkommen :D

Kätzchen holt gleich wieder den nutzen raus :D
Wenn du bei mir putzt, putzt ich bei dir... was hältst de davon? :D

Engel vorsätze hab ich mir gar nich erst genommen... die klappen ja eh immer nich :mrgreen:
 
Wir beide natürlich, ausgeben muss sie derjenige der sie schlechtere Arbeit von beiden geleistet hat :mrgreen:

Also mit dir ne schoki trinken find ich gut, wenns mehr als eine werden überleg ich mir das mit dem putzen noch mal :mrgreen: