Freundeskreis - einfach zum Quatschen

ich liebe den kleinanzeigenmarkt bei ebay und die veschenkbörse bei uns... haben heute ein wunderschönes rattanregal geschenkt bekommen - mussten zwar 30km weit fahren zur abholung, aber egal, haben wir direkt mit nem weihnachtseinkauf verbunden :)
 
hmm ich find adventskalender blööd... die 50g schokolade darin sind eh viel zu wenig für das Geld. Hol ich mir lieber gleich ne lecker tafel, da gibts wenigstens auch ordentliche Geschmacksrichtungen :)
Vollmilch ist meine liebste Geschmacksrichtung. ^^ Außerdem kaufe ich sie mir ja nicht selbst. Meine Freunde wissen nur genau, wie sie mir eine Freude bereiten können.
snowsmilie_herzen.gif
 
leckerrrrrrrrrrrr, mußt du mir das zeigen 8O :roll:

zutaten in die küchenmaschine - kugeln formen, platt drücken und dann klappt das schon süsse ;) :kiss:

mein teig konnte nicht gerollt werden, war zu brüchig und klebrig, aber mit der kugelmethode ganz easy ;)

nur puderzucker musste am ende auf jeden drüber, sonst war bissl zu unsüss :kiss:
 
Geburtstagsfeier von einem Freund gestern war Hammer. Zuerst waren wir zum Essen eingeladen, sehr Nobles Restaurant, dann seine 6 besten Freunde (inkl. mir) mit der Limousine abgeholt, in die Disco, da haben wir was getrunken, dann weiter in die nächste Disco, da wieder gesoffen, dann "Showgirl" Champus trinken und Mädchen beglotzen, dann in die nächste Disco und um 6 Uhr war ich zu Hause. :D
 
Hehe... wir hatten extra nen Anzug angezogen...wie die Leute alle geguckt haben... :D Die dachten sich bestimmt so "Scheiss verwöhnte Kinder von den scheiss Neureichen" :D
 
hehe "die Bonzen" werden die sicher gedacht haben :mrgreen:

Aber naja manche Discos sind so, dass da nur reiche rum laufen. Da kostet ein Bier 12€ und Limousinen stehen jeden abend 3-5 strech rum :p
Von solchen discos haben wir in Berlin mehrere...