Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Ich glaube auch nicht an Gott. Wenn dann höchstens an eine Göttin, so was wie Mutter Natur oder die römischen Götter oder so. Das fände ich viel sympathischer. Mein Unglaube hält mich aber nicht davon ab, in Situationen wie Prüfungen, die ich unbedingt bestehen muss, so Art stille Stoßgebete zu sprechen. ;)
 
Nein. Mit 179 Mio bist Du reich genug, dass Du egal, was Du anhast, allerhöchstens als exzentrisch aber nie als falsch angezogen giltst. ;)
 
Kommt noch Steinchen. Ich hab wahrscheinlich auch ein paar mal öfter am Slot gedreht als Du. ;)

Ich schick Dir bei Sweety mal ein paar Löschen zum Probieren. 8)
 
danke baffi :kiss:

mag sein, dass ich nicht so viel zocke wie du (dafür hab ich auch nicht so viele Lose), aber an so manchen Tagen drehe ich schon ein paar hundert Mal - halt nur niedrigere Einsätze - dafür würde ich mich aber auch mal über 500k, 1 Mil. oder so freuen ;)
 
:pray::kiss: danke schön, hihi

:kiss:

danke baffi :kiss:

mag sein, dass ich nicht so viel zocke wie du (dafür hab ich auch nicht so viele Lose), aber an so manchen Tagen drehe ich schon ein paar hundert Mal - halt nur niedrigere Einsätze - dafür würde ich mich aber auch mal über 500k, 1 Mil. oder so freuen ;)

Büdde... 1 Mio müßte aber klappen. :think:

Glückwunsch auch von mir, aber mit 5mio Einsatz kannst die ja schnell wieder verspielen ;)

Das ist leider wahr... :-?