Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Like Tree1695Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2009, 00:20:58   #1516 (permalink)
wieder da :)
Benutzerbild von Hypnotic

ID: 56989
Lose-Remote

Reg: 05.09.2006
Beiträge: 2.392
Standard

Ich auch!

Gute Nacht zusammen!
 
Hypnotic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 05:23:42   #1517 (permalink)
Drops macht Pause^
Benutzerbild von DropZone

ID: 306244
Lose-Remote
Reallife

DropZone eine Nachricht über ICQ schicken DropZone eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.05.2007
Beiträge: 499
Standard

Einen schönen Mittwoch Euch allen ...

...habe gerade entdeckt, dass man auch diesem Thread 5 Sterne vergeben kann
GLOBAL TALK • Literatur-Portal & -Forum
Ich war es leid, guten Lesestoff zu verpassen, nur weil nirgendwo darüber berichtet wurde!
Die Welt der Literatur hat neben den Spiegel Bestsellerlisten so viel mehr zu bieten (...)

ZUSAMMENBRINGEN, WAS ZUSAMMEN GEHÖRT | AutorenInnen,
Verlage, LeserInnen, Buchhandel, Rezensenten ... miteinander!
DropZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 05:32:35   #1518 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.615
Standard

Zitat:
Zitat von DropZone Beitrag anzeigen
Einen schönen Mittwoch Euch allen ...

...habe gerade entdeckt, dass man auch diesem Thread 5 Sterne vergeben kann
hab gleich mal volle Sternenzahl vergeben D:
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 06:38:34   #1519 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pit-Hai

ID: 73432
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.276
Standard

guten morgen zusammen
Pit-Hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:06:48   #1520 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 245
Standard

Nach kurzer Recherche im internet bin ich zu dem Ergebnis gekommen es gibt keinen Shop der zeit gegen lose tauscht, na ja heute habe ich mal ein wenig Luft. Hab mein pensum (Vorstellungsgespräche vereinbaren) zwar noch nicht erreicht aber mir fehlt es an material.(Jobsuchende)

Aber ich bin gerade so richtig auf 180.
Unser Stromanbieter Vattenfall hat im november 08 nach gut 1 1/2 Jahren seit wir hier in der Wohnung schon wohnen dann doch endlich mal eine bestätigung unserer Anmeldung geschickt und den Betrag den wir bezahlen müssen. Wir hatten über deren internetseite uns den betrag ausrechnen lassen und den erst mal monatlich auf das alte kundenkonto überwiesen. Nun kam mit der Anmeldebestätigung auch eine Abrechnung. Auf unseren neuen kundenkonte dessen nhummer wir ja auch erst mit der Anmeldebestätigung bekommen haben war natürlöich leer bzw. im minus.
Der monatliche betrag war höher als von uns ausgerechnet.
Mein mann rief dann gleich bei Vattenfall an und klärte das, dass wr ja monatlich gezahlt hatten nur auf dem alten kundenkonto. Die Frau am Tel holte das geld dann auf das neue Konto aber es gab ja immer noch eine Differens. Wir sollten einen Plan schicken wie wir die retslichen 500 Euro abzahlen wollen. taten wir auch udnd haben bisher keine Antwort bekommen auch nicht auf tel. nachfrage anfang diesen jahres.
Mitlerweile haben wir auch einen neuen vertrag bei einen anderen Anbieter weil die uns bei vattenfall zu lahm sind und wir bei dem neuen Anbieter auch weniger zahlen. Den neuen Anbieter haben wir dann im kommenden monat.
Eben klingelte es an der Tür ein mitarbeiter von vattenfall mich darauf aufmerksam machte, dass er am nächsten Dienstag unseren Strom abstellen wird wenn wir bis dahin nicht die 500 Euro haben.
Ich hab ewig mit ihm diskutiert das wir ja zahlen wollen und ja nicht auf unser Schreiben (Einschreiben mit Rückantwort) reagiert wurde. Er nur ja das ist normal so wenn es einen Anbieterwechsel gibt.
Man sah die fragezeichen über meinen kopf. Also gab er mir damit indirekt zu verstehen, das es sozusagen die bestrafung sit das wir den Anbieter gewechselt haben den wenn wir geblieben wären wäöre der Tilgungsvorschlag von uns genemigt worden?!?!
ich machte ihm dann erst mal ein wenig Angst. Oh gott wie ich das liebe wenn die Leute dann Kalkweis werden wenn man mit beschwerde und den medien droht. Natürlich nciht gegen ihn den ich weis ja dass er auch nur seinen job macht aber es macht spaß
Na ja mein mann ruft da jetzt an und macht denen mal feuer unter dem allerwertesten.
Ich schreibe gerade einen bitterbösen Beschwerdebrief, den muss mein mann nachher sicherlich noch entschärfen.
*schnief aber sicherlich muss ich dann doch mein Sparbuch plündern man kommt ja meistens leider nicht gegen so was an. Dabei war das gesparrte Geld doch für den Urlaub gedacht.
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:16:23   #1521 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 245
Standard

Ach soso übrigens
Zitat:
21.01.2009 12:15:47 312.000 Cat78 Spam4SLT
Posts 1417 - 1521
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:34:12   #1522 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von strauss80

ID: 33469
Lose-Remote

Reg: 18.04.2007
Beiträge: 1.058
Standard

Das klingt nach 2 vor Wut geplatzten Halsschlagadern...
Ich hoffe, ihr könnt das zu euern Gunsten lösen.
strauss80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 12:57:14   #1523 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 245
Standard

*lol* Ja so ungefähr hab ich mcich gefühlt. Puls 180 starrer wütender Blick. na ja Mein mann hängt jetzt schon ewig bei denen in der Warteschleife aber er muss ja auch arbeiten also hat er das gspräch erst mal verschoben.
Was heist zu unseren Gunsten es geht ja nur darum, dass sie ewig gebraucht haben uns den richtigen mon. Betrag mitzuteilen und jetzt das bTheater mit der nachzahlung wo sie ja anschienend zwichen kunde und Kunde unterschiede machen.
Ich kanm mir heute so vior als wenn so ein Kredithai vor der Tür gestanden hätte. Von wegen zahlen oder....

Wenn es nur um meinen mann und mich gehen würde gut eine Woche ohne Strom geht schon irgendwie, man kann ja bei Familie unter kommen aber wir sind ja zu 4 und da geht das gar nicht. Hab ich den auch gefragt wie er sich das vorstelt bei uns läuft alles über Strom, warm wasser, herd heizung.... Und ohne das alles mit 2 kleinen kindern.
Boa und dann so ein Angsthase von wegen ja ich weis ja aber ich kann ja auch nichts machen und und und...
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 13:05:13   #1524 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Cat bei sowas darf man sich nicht unterkriegen lassen ^^
Am besten man baut seinen eigenen Atomreaktor in den Garten dann habt man genug Strom
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 13:12:07   #1525 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Beiträge: 245
Standard

uii es wird spannend mein Mann will zum Anwalt (Hat schon telefoniert mit ihm) und Klage einreichen erstens wahrscheinlich wegen Falschauskunft seiten Vattenfall damit unlauterer Wettbewerb (betreff des mon. betrages) und der viel zu späten Bestätigung des Vertrages und 2. wegen Beleidigung gegen die Servismitarbeiterin.
Das ersten muss er aber erst mal genauer mit dem Anwalt besprechen .
Alles weitere erzählt er mir heute Abend, weil er jetzt zu sauer ist und erst mal wieder runterkommen muss.
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 20:12:54   #1526 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Strom beim Nachbar anzapfen reicht doch auch, muss doch nicht gleich ein Atomreaktor sein

Also bei 500€ Nachzahlung müssen sie euch doch Ratenzahlung anbieten, wenn ihr das nicht zahlen könnt (wollt) mit einmal oder lieg ich da falsch ?
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 20:37:36   #1527 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Ab ~200 Euro muss man schon Ratenzahlung mitbereitstellen
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 21:53:08   #1528 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Bin ich auch der Meinung so etwas mal gelesen zu haben
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 21:57:47   #1529 (permalink)
Gesperrt

ID: 270337
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 3.597
Standard

Chillerking hastn du gesehen was du bekommen hast ?
 
Mysterioes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 22:12:49   #1530 (permalink)
Alpha Centauri
Benutzerbild von crusher

ID: 102993
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 18.422
Standard

auch mal hier reinguck
crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
slt, spam

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht das immer so weiter? freefly Das wahre Leben 25 10.02.2010 14:57:32
EaSySlOtS-Die Jagd geht weiter - 5mio Zocklose zur AffE erlegt morgen gehts weiter andiwid Lose4Refs (erledigt) 297 25.01.2008 17:24:04
webfragen24 veranstaltet zum Abschluß des Jahres hier ein LIVE Quiz# Weiter geht es webfragen24 Lose4Action 58 31.12.2006 15:38:11
[V] Pause, geht am 17.8. weiter job Losehandel (erledigt) 312 09.08.2006 23:15:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40:07 Uhr.