Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Moin! Ich hasse Rasenmäher!
snowsmilie_fluch.gif
 
salve,

bin natürlich wie immer voll im stress - bastelwahn^^

diesmal pappmache-eier für larp - in übergröße^^
 
Jeden Tag? Du wohnst aber nicht in einer großen Parkanlage oder? :ugly:

Ne damit haben wir keine Probleme. Im Sommer kommen die einmal pro Woche, morgens wo ich eh nicht da bin :ugly: und sind auch in 20 minuten wieder weg :D 8)

Die sind ziemlich schnell und alles was bleibt ist nur ein schöner duft nach frisch gamähten Gras.

Und allzu laut sind die eigentlich auch nicht.
 
Ja ich rede ja auch von denen die bei uns so rumfahren ;)

Das ein Rasenmäher laut ist musste mir nicht sagen. Habe früher immer mit nem Benzinrasenmäher unseren Garten gemäht. ;)

Und bei meiner Oma bin ich zwischendurch mit nem Elektromäher rumgefahren :mrgreen:. aber der war nicht so laut wie der Benziner.