Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2010, 12:52:53   #1 (permalink)
dev.
Benutzerbild von Maddin

ID: 234104
Lose-Remote

Maddin eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.951
Standard [S] Eine Art Presse-Mitarbeiter (bis zu 1 Mrd pro Artikel!)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Art Mitarbeiter, der für die Presse zuständig ist.

D.h. dieser wäre dann fürs Schreiben von Artikeln bei z.B. OpenPR, ShortNews usw. zuständig.
Weiterhin wäre er fürs Schreiben von Newslettern, News, Blogartikeln und weiteren zuständig.

Allerdings würde ich es anfänglich besser finden, wenn ich denjenigen erstmal pro Artikel bezahle. Ich denke das ist auch im Interesse der meisten.

Wichtig ist mir dabei nur, dass dieser der deutschen Sprache mächtig ist und Texte auch so aufbauen kann, wie es bei Zeitungsartikeln der Fall ist, denn sonst werden die Artikel erst garnicht bei OpenPR und co. freigeschaltet.

Außerdem solltest du beachten, dass dies kein einmaliger Auftrag sein soll, sondern eher etwas auf längerer Basis (zwar erstmal ohne feste Bindung, aber trotzdem sollte sich dem jeder Bewusst sein).

Ich biete demjenigen dann zwischen 100 Mio und 1 Mrd - wobei das dann auch immer auf den aktuellen Losepreis, sowie natürlich den Artikel (Aufwand, Länge), ankommt...

Für einen openPR Artikel würde ich denke ich mal 300-600 Mio zahlen, dann für einen ShortNews Artikel auf Basis des openPR-Artikels ~100-200 Mio usw.

Man kann das nicht genau festlegen, das kommt dann auf unsere Einigung, die Länge, den Aufwand und weitere Faktoren an...

Ich denke mal damit kann man sich einen ganz guten Nebenverdienst sichern, arbeitet dabei von zu Hause aus, ohne wirkliche Verpflichtungen, für ein großes Projekt

Wer Interesse hat, der kann sich bei mir per PN oder hier im Thread melden. Würde mich freuen
Maddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 12:57:14   #2 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Und wieso fragst du mich nicht gleich?

ICQ Nummer hast du.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2010, 04:00:00   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 133828
Lose-Remote

solid-snake eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.745
Standard

hi - ich hätte auch unverbindlich Interesse.
Kannst mich gerne unter 292-826-607 kontaktieren, Referenzen lege ich dann vor.
solid-snake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2010, 16:29:16   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.484
Standard

hallo
habe interesse
gruss hbss
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internationale Presse Heazoom Gott und die Welt 2 27.02.2009 09:33:59
Internationale Presse Heazoom Suche Werber: Loseseiten 6 26.02.2009 19:54:04
Ermittlungen erst auf Druck der Presse? Liquid0815 Politik, Steuern & Finanzen 3 08.04.2007 17:39:12
[S] Nachricht @ Presse PC-Doktor Lose4Action 1 28.01.2007 18:37:03
Primitive ANTI-Deutschland-Haltung in der Schweizer Presse hypostasis Politik, Steuern & Finanzen 39 02.09.2006 20:05:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40:52 Uhr.