Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Action > Lose4Posting

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2013, 19:43:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nina91

ID: 446238
Lose-Remote

Reg: 11.03.2009
Beiträge: 949
Standard [S] Dauerauftrag als Cobloggerin

Hi Leute

Ich blogge ja und mache auch SEO (siehe Signatur... SEO-Seiten sind aber noch nicht fertig mit Content, auch wenn sie schon Geld abwerfen), ich habe früher auch viel getextet, war sehr aktiv auf Shortnews, etc. etc.

Damalige Themen waren zB Gesundheit, Mobilfunk, Schmuck, Haushalt, Lifestyle, Nachrichten (Politik/Wirtschaft)

Meine Lieblingsthemen sind Gesundheit und Lifestyle. Ansonsten bin ich auch generell sehr breit interessiert und ich würde nach Gefühl entscheiden, ob ich dort regelmäßig bloggen könnte.

Meine Bezahlung: Gem. aktuellem Losekurs von 17,61 €/Mrd. wünsche ich mir eine Entlohnung von 710.000 Losen (=1,25 ct) pro Wort. Das monatliche Volumen eines Auftrags sollte mindestens 10 Blogeinträge a 200 Wörter (=25 € bzw 1,42 Mrd Lose) pro Monat betragen.

liebe Grüße
Nina <3
Nina91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2013, 01:02:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Beiträge: 10.765
Standard

In deinen Links verkaufst du irgendwelche dubiosen Hormone, Katzenfutter und Bartwuchsmittel

Und du verlangst 700k pro Wort das du schreibst, falls du einen Auftrag bekommst So ganz trallala im Kopf biste aber nicht oder
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dauerauftrag: Bei Loseeingang Warray Verbesserungsvorschläge 5 17.04.2010 09:54:41
Dauerauftrag 27o8 Verbesserungsvorschläge 0 14.02.2010 00:16:54
Dauerauftrag simbaya Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 30.10.2008 08:38:17
Frage zum Dauerauftrag NewFrontier Gott und die Welt 4 28.02.2007 21:03:25
Paypal Dauerauftrag FredRedHead Paid4 - News & Infos 3 08.09.2006 18:25:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39:00 Uhr.