|
|
#1 (permalink) |
|
+400
|
Hi leute ich mach jetzt auch mal mit und zwar spende ich und schreddere ich Lose.
Und zwar Pro Posting 20k Spende und 20k werden Geschreddert. Jeder User darf maximal 15 Beiträge pro Tag schreiben. Warum ich die Aktion mache? Ganz einfach ich habe mir mal 50 Millionen Lose geliehen. Und in 10 Minuten hatte ich 500 Millionen lose. Bitte keine Anfragen per Pn wie ich das gemacht habe. Und ja jetzt habe ich die Lose verliehen und bekomme so 1% Lose. Und ja jetzt will ich was für das SLT machen und das der Losepreis steigt. Was ich eh nicht glaube. Ich bitte alle User hier mit zumachen so dass eine schöne Anzahl an Lose zusammen kommt. Es können auch Lose gespendet werden ihr werdet dann im 2 Post namentlich oder auch eure Seite reingeschrieben. Zb. Spendet xy 500k Lose möchte aber nicht namentlich gennant werden sondern spendete die Lose von seiner Seite also kommt zb. www.xy.de in den 2 Post. Der Spender soll mir dann per PN Mitteilen ob ich die Lose Spenden oder Schreddern soll die Lose fliesen dann so lange pro beitrag mit bis sie Verbraucht werden. Es werden pro beitrag immer 10k geschreddert aber wie die 10k geschreddert werden kann jeder Spender selber entscheiden.Also macht bitte reichlich mit. Euer Ritter Geändert von ritter (20.07.2008 um 19:54:41 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
+400
|
Insgesammt schon 6095k gespendet und 6095k geschreddert Geändert von ritter (03.10.2008 um 23:47:01 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
giftig!!!
|
Ich weiss nun nicht, ob ich es richtig verstanden habe, aber du meinst für jeden Post der hier im Thread steht wird 5k ans SLT gespendet und 5k gehen in den Schredder.
Wenn dem so ist, finde ich das eine klasse Aktion, vor allen Dingen unkomlpiziert und hoffe, dass sich noch viel finden, die mitmachen! Viele Grüße Hotpuck Dann wäre das hier Post 1! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Super Aktion, hoffentlich machen viele mit.
www.Lose-Fee.de - bis 10.000 Lose pro Klick www.weblose.de - super Losebank www.losetoni.de - günstige Kredite / hohe Anleihen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
+400
|
Zitat:
Also ja du hast es richtig verstanden 5k kommen an das SLT und 5 k In den schredder. Wenn sich mehr leute bereit erklären lose zu Spenden an mich werden es auch mehr pro posting :-D vielen dank an die die schon mit gemacht haben bitte seid weiterhin fließig am posten werde heute abend schon mal ein paar lose spenden und schreddern RITTER AH und Übrigens meine Post zählen mit :-D Und noch was ich werde auch bei anderen Verschenkthearts mitmachen und die lose die ich da bekomme werden 50% gespendet 50% geschreddert Geändert von ritter (08.06.2008 um 13:40:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Klamm Lose(r)
|
Kennst du noch nicht den Lose4Action Manager?
http://www.troogs.de/lose4action/ Der ist nicht übel^^ Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung! 250Lose/Punkt Belohnung! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|